Zu früh gefreut, gestern noch eine Runde gefahren, heute war wieder ein Bremslicht kaputt. Hab nun mal Bosch HeavyDuty/Longlife Funzeln bestellt, wenn die nicht halten kommen LEDs rein.georg_horn hat geschrieben:Das Problem mit defekten Lampen hinten hatte ich bei der 500er, hab den gleiche Trick angewandt wie Rene, den kannte ich aus dem XJ-Forum wo das Problem bei der 900er wohl auch gerne auftritt. Die Fassungen sitzen lose in der Leuchte und rappeln die Lampen kaputt. Gummirung drum und bisher hält es bei mir.
Beleuchtung hinten brennt ständig durch !
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- georg_horn
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Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
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Bei mir branten auch ständig die Birnen durch.
Im laufe der Jahre hat das ganze halt zu viel Spiel.
Gummiringe und 90 Grad Drehung haben auch nicht wirklich geholfen.
Hab dann im Zubehör ein LED-Rücklicht gekauft und das Innenleben in das RD Rücklicht eingepasst.
Seit dem Ruhe.
Im laufe der Jahre hat das ganze halt zu viel Spiel.
Gummiringe und 90 Grad Drehung haben auch nicht wirklich geholfen.
Hab dann im Zubehör ein LED-Rücklicht gekauft und das Innenleben in das RD Rücklicht eingepasst.
Seit dem Ruhe.
RD500 2x 1GE 1x 47X
Aerox WGP 50th Anniversary
Wozu 4-Takter, wenn 2-Takter reichen
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Hi,
ich habe heute mal durch gemessen.
Bei eingeschalteter Zündung hat die Batterie eine Spannung von nur 9,68 Volt.
Im Standgas sowie bei Drehzahlen von 5000 - 6000 U/min bleibt diese Spannung gleich.
Ich habe darüber mit einem Elektriker gesprochen der mir auch den Multimeter erklärt hat, damit ich den richtig einstelle, ich habe das nicht gewusst, eben Elektrik.
Er meinte dazu, dass der Regler dann wohl hinüber sei.
Und was meint Ihr ?
Bis denn.
Gruß, Volker.
ich habe heute mal durch gemessen.
Bei eingeschalteter Zündung hat die Batterie eine Spannung von nur 9,68 Volt.
Im Standgas sowie bei Drehzahlen von 5000 - 6000 U/min bleibt diese Spannung gleich.
Ich habe darüber mit einem Elektriker gesprochen der mir auch den Multimeter erklärt hat, damit ich den richtig einstelle, ich habe das nicht gewusst, eben Elektrik.
Er meinte dazu, dass der Regler dann wohl hinüber sei.
Und was meint Ihr ?
Bis denn.
Gruß, Volker.
- Holliheitzer
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15 + 4 Versand.
Gebrauchter, aber originaler Regler.
Den hier gibts für etwas mehr in nagelneu Zubehör:
http://www.ebay.de/itm/KR-Regler-YAMAHA ... XQMMNR7mcd
Musst du wissen.
Gruß Holli
Gebrauchter, aber originaler Regler.
Den hier gibts für etwas mehr in nagelneu Zubehör:
http://www.ebay.de/itm/KR-Regler-YAMAHA ... XQMMNR7mcd
Musst du wissen.
Gruß Holli
- georg_horn
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Wenn die Batterie total platt oder defekt ist, kann das auch den Regler verwirren. Das Licht funzelt dann rum und der DZM zeigt nicht richtig an und zappelt im Takt des Blinkers. Also wie Uwe schrieb erst mal versuchen die Batterie zu laden, wenn kaputt erneuern, dann nochmal die Ladespannung messen. Sollte etwa 14,5 Volt bei erhöhter Drehzahl sein.
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
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Hi,
ich habe heute mal nur die Batterie gemessen und versucht zu laden.
Die Messung ergab 10,35 Volt, am Ladegerät wurden nur 9,6 Volt angezeigt, aber laden war da nichts mehr.
Der neue Regler soll morgen kommen, dann werde ich jetzt wohl oder übel noch eine neue Batterie benötigen.
Bis denn.
Gruß, Volker.
ich habe heute mal nur die Batterie gemessen und versucht zu laden.
Die Messung ergab 10,35 Volt, am Ladegerät wurden nur 9,6 Volt angezeigt, aber laden war da nichts mehr.
Der neue Regler soll morgen kommen, dann werde ich jetzt wohl oder übel noch eine neue Batterie benötigen.
Bis denn.
Gruß, Volker.
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