Ede, welche Lager haben sich eingegraben?
Das seh ich aus dem Fred nicht.
Wohl das rechte, bei den anderen glaub ichs nicht.
Mit JB füllen u auch als Lagersitz nehmen geht auch, hält ne Weile, geht auch wieder auf weil es eh verschwindet.
Schöne klare Fragen stellen hilft...
Gruss Sigi

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Lagerbezeichnung KW RD 350LC 4L0
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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2-Takt-Sigi
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- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
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Bei meinen Motoren damals habe ich das immer folgendermaßen gelöst:
(Bevor sich was verdreht hat selbstverständlich)
Normales Lager nehmen, ohne Pin. Lager anbohren,besser erodieren, 3mm Stift einsetzen, und dann 180° versetzt eine Einfräsung vornehmen, fertig.
Loctite oder Kleber hält nicht, da zu weich. Überhaupt, wer kommt auf so ne Idee...
Wenn dein Lagersitz aber schon zu groß oder oval ist hat´s doch eh keinen Sinn mehr bei den RD´s. Die Dinger bekommt man doch an jeder Ecke.
(Bevor sich was verdreht hat selbstverständlich)
Normales Lager nehmen, ohne Pin. Lager anbohren,besser erodieren, 3mm Stift einsetzen, und dann 180° versetzt eine Einfräsung vornehmen, fertig.
Loctite oder Kleber hält nicht, da zu weich. Überhaupt, wer kommt auf so ne Idee...
Wenn dein Lagersitz aber schon zu groß oder oval ist hat´s doch eh keinen Sinn mehr bei den RD´s. Die Dinger bekommt man doch an jeder Ecke.