Hallo
<BR>hab hier schon fast alles zum Thema Leistung durchgelesen .Wieviel PS bekommt denn nun eine 250er 1A2 ? Selbstverständlich mit original Zylindern . Sonst wäre es ja eine 350er . Die Angaben schwanken von 27 bis 33 PS , was ja schon eine Steigerung von ca. 20 Prozent wäre .Und vor allen Dingen , wo kommen die her ? Der Unterschied zur 400er liegt in den Vergasern , die Luftfiltergehäuse haben die selbe Teilenummer .
<BR>Bis jetzt hab ich leider nur Teilumbauten gehört ,
<BR>aber leider hat meines Wissens niemand alle
<BR>Umbaukomponenten beschrieben .Ältere Modelle haben seltsamerweise 30 PS obwohl die Vergaser und Bedüsung kleiner sind .
<BR>Oder kommen die Leistungsschwankungen aus der Werbetrommel von Yamaha ?
<BR>Mein Zweiradspezi hat mir 125er Düsen montiert und ganz mager gestellt . Das wird noch hat er gesagt . Da aber nun niemand mehr hinter mir herfahren will und das Moped nur säuft und stottert , mal ganz abgesehen von dem grauhenhaften Verbrennungsbild der Zünkerzen , läuft Sie jetzt wieder recht flott mit 115ern.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: am 2003-07-28 22:29 ]</font>

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Wieviel PS ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)