Literatur RD LC 4L1/4L0

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
hilgoli
Germany

Literatur RD LC 4L1/4L0

Beitrag von hilgoli »

Hallo ,

in den 80gern wurde ja viel über die RD geschrieben. Online finde ich dazu frei zugänglich wenig bis gar nichts.
Zu anderen Mopeds findet man viele Test etc auch mit Genehmigung der Verlage online auf Fan Seiten Foren etc .
Bin ich zu blöd zum Suchen, oder gibt es für die RD so wenig ?

Einige Motorrad Magazine mit Tests habe ich im Original und möchte auch nicht zum Verstoß gegen das Urheberrecht aufrufen und bitte darum, hier keine Dokumente oder Links einzustellen die gegen Forenregeln verstoßen

würde mich aber doch über Tipps zu, Testberichten, Kaufberatungen( die von HJ kenne ich natürlich) und anderer Literatur freuen ( ggf per Pn)
Gibt es eigentlich empfehlenswerte Bücher über die RD ?
Viele Grüße
Olli
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wenn Du die Bohrmaschine abholst kannst Du mal meine Literatur ansehen. Ich glaube ich habe da einiges.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
hilgoli
Germany

Beitrag von hilgoli »

gerne, ich bin Ostern in Kroatien und komme danach mal vorbei ( nach Voranmeldung ;-) )
Viele Grüße
Olli
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Yep .. :thumbup:
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten