da ich neben einigen 4-getackteten auch ein paar 2-getacktete besitze,
mache ich mir Gedanken, wie ich den Motor richtig einstelle.
Als ich sowas mal gelernt habe, da war verbleiter Sprit aktuell.
Da sollte die Kerze immer Reh-dunkelbraun sein und alles war Tuti.
Mit dem heutigen Sprit sieht das ja etwas anders aus.
Da ich meine RD bald wieder nach der Vollrstauration zusammen bauen werde, möchte ich keine Bauchlandung machen.
Vielleicht etwas blöd die Frage, aber es sind ja genug Profis hier

Ich habe noch eine MB und eine MT 8. Beide fahren einen 125ccm Zylinder.
Als Gaser habe ich einen 20er verbaut. Leider steht auf der Düse nichts drauf. Lufi ist auch etwas offener.
Also eingestellt wie früher. Die Kerze war dunkelgrau. War eigentlich der Meinung, das wäre soweit ok. Habe dann aber bei Vollgas einen Kolbenklemmer. Zylinder Schrott, Kolben auch.
Hab jetzt die Düse aufgrieben, mal schauen wenn der neue Zylinder drauf ist.
Aber wie soll die Kerze heute aussehen?
Werde auch noch mit Colortune einstellen. Aber unterwegs hab ich das ja nicht dabei.
Danke euch schonmal