jm926 hat geschrieben:Säufst du, oder warum ist das Bild verwackelt?
Wenn, dann zuviel Kaffee
MICHAEL hat geschrieben:Nicht das nach der ersten Regenfahrt Qualmwolken unter dem Tank aufsteigen , das mußt du aber noch anders lösen .
Gruß
Michael
Ja, ich überleg mir da noch was. Erstmal drüber Schlafen Evtl. wandert der noch an eine andere Stelle. Dann kann man vielleicht auch mal ohne Tankdemontage ne Sicherung wechseln
Um diesen Kommentaren aus dem Weg zu gehen (manche Kommentare sind ja echt der Hammer ), habe ich bei meiner 1WW diese 10A Variante eingelötet. Die ziehe ich nur unterm Tank raus, sind lang genug zu "dran kommen".
So, es ist fast vollbracht. Die 1WW läuft, bremst, blinkt, hupt und qualmt!!
Das einzige was noch nicht geht ist die Ölpumpe. Da muss ich wohl morgen nochmal ran. Und dann Zack zack zum TÜV
So, das Moped läuft und hat seit Heute TÜV!! Am nächsten Dienstag habe ich nen Termin bei der Zulassungsstelle und dann gehts das erst mal auf die Straße.
Danke an alle die hier mit Rat und Tat zu Seite gestanden haben. Besonders Andreas und Michael!!
Mal kurz im 1. und 2. Gang drehen ist aber erlaubt. Nur eben keine volle Belastung im 5. und 6. Gang auf Dauer.
Also kann sich deine Gashand ruhig mal vertun und kurz zucken