Neuvorstellung mit TDR-250
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
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- Holliheitzer
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Ich denke schon, anders kann ich es mir nicht erklären........ Aber wir werden sehen.
Buchse ist deutlich eingearbeitet.
Wapu-Simi erneut gewechselt, inklusive Wapu
-Impellerwelle, da auch eingearbeitet.
Kopf habe ich planen lassen. kommt mit neuer Kodi rauf.
Jetzt warte ich nur auf die Buchse, kommt frühestens Mitte nächster Woche. Dann gehts wieder Rechts rum........
Mit hoffentlich + Graden in der Garage..........
Buchse ist deutlich eingearbeitet.
Wapu-Simi erneut gewechselt, inklusive Wapu
-Impellerwelle, da auch eingearbeitet.
Kopf habe ich planen lassen. kommt mit neuer Kodi rauf.
Jetzt warte ich nur auf die Buchse, kommt frühestens Mitte nächster Woche. Dann gehts wieder Rechts rum........
Mit hoffentlich + Graden in der Garage..........
- RDThorsten
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Moped läuft, der Motor dreht ganz sauber und willig hoch.
Habe noch den Distanzring/Buchse rechter Kw-Stumpf gewechselt, der der eingelaufen war.
Den Kopf zusätzlich planen lassen, seitdem ist Ruhe.
Eine Sache noch, vorne habe ich einen ziemlich harten Druckpunkt. Habe die Pumpe/Behälter der NSR 125 und Bremssattel/Beläge von der YZF.
Was kann ich machen damit der Druckpunkt etwas weicher wird ?
Habe noch den Distanzring/Buchse rechter Kw-Stumpf gewechselt, der der eingelaufen war.
Den Kopf zusätzlich planen lassen, seitdem ist Ruhe.
Eine Sache noch, vorne habe ich einen ziemlich harten Druckpunkt. Habe die Pumpe/Behälter der NSR 125 und Bremssattel/Beläge von der YZF.
Was kann ich machen damit der Druckpunkt etwas weicher wird ?
- Holliheitzer
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Ist bei mir mit gleicher Ausrüstung eher butterweich und trotzdem recht brachial. Hast du denn die Brembo-Bremspumpe?
Vielleicht ist auch der Dichtsatz in der Bremspumpe hinüber, dann geht die schwer zu ziehen und man hat einen lausigen Bremspunkt. Oft "rattert" die Bremspumpe anstatt weich zu drücken. Bremsflüssigkeit hast du ja wohl neu denke ich. Alte Plörre verhält sich nämlich auch bockig.
Gruß Holli
Vielleicht ist auch der Dichtsatz in der Bremspumpe hinüber, dann geht die schwer zu ziehen und man hat einen lausigen Bremspunkt. Oft "rattert" die Bremspumpe anstatt weich zu drücken. Bremsflüssigkeit hast du ja wohl neu denke ich. Alte Plörre verhält sich nämlich auch bockig.
Gruß Holli
- georg_horn
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Ich habe die hier drauf.....von Brembo. Die passt wunderbar zum Bremssattel mit Stahlflexleitung und Silikonbremsflüssigkeit 5.0.
Bremslichtschalter auf hydraulisch gewechselt.
http://www.ebay.de/itm/Aprilia-Classic- ... SwA3dYFehu
Gruß Holli
Bremslichtschalter auf hydraulisch gewechselt.
http://www.ebay.de/itm/Aprilia-Classic- ... SwA3dYFehu
Gruß Holli
- stullefumi
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- Holliheitzer
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Mir wurde hier die NSR-Pumpe empfohlen....
Was hat die wie eine Pumpe ?
Andere Sache,
ich habe vorne ein grünes und braunes Blinkerkabel die zur Kontrolleuchte gehen, da möchte ich jetzt eine LED-Kontrolleuchte anschließen.
Die LED hat ja nur eine Durchgangsrichtung vom Stromfluß her, wie schließe ich die jetzt da vorne an, das die LED für beide Blinker/links-rechts arbeitet ????
Was hat die wie eine Pumpe ?
Andere Sache,
ich habe vorne ein grünes und braunes Blinkerkabel die zur Kontrolleuchte gehen, da möchte ich jetzt eine LED-Kontrolleuchte anschließen.
Die LED hat ja nur eine Durchgangsrichtung vom Stromfluß her, wie schließe ich die jetzt da vorne an, das die LED für beide Blinker/links-rechts arbeitet ????