Position der Tank und Seitendeckeldecore RD250/ 352
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
WOW!
Vielen Dank an euch.
Der Tank wurde gesandstrahlt und es kamen diversen Dellen zum Vorschein, aber keine Halter. Ich habe das soweit verzinnt und grundiert nur damit er nicht wieder rostet.
Ich hatte mich zu wenig mit der Modellgeschichte befasst und live nie eine originale gesehen, also habe ich blauäugig den falschen Tank aufgearbeitet. Aber bei den Emblempreisen ist es nun echt OK für mich mit dem "Yamaha" als Aufkleber zu arbeiten. Da es sich um einen bunten Teilemix als Basis handelt, tut es mir auch nicht in der Seele weh, ein wenig vom Original abzuweichen.
Klaus vielen Dank, das Decor meine ich nicht.
Danke für die Mühe. Dann habe ich wohl einen 522 Tank, will aber das Decor der 352.
Ben, sehr gern, ich habe in einem Deiner Beiträge gesehen das du meine Farbe und mein Decor hast. Ich schreibe dir eine PN.
Richard, ich glaube ein Emblem so um die 100,00 € für die Rundtanks? AUFHEBEN!
Einen schönen Feierabend und ein dickes Dankeschön
Frank
Vielen Dank an euch.
Der Tank wurde gesandstrahlt und es kamen diversen Dellen zum Vorschein, aber keine Halter. Ich habe das soweit verzinnt und grundiert nur damit er nicht wieder rostet.
Ich hatte mich zu wenig mit der Modellgeschichte befasst und live nie eine originale gesehen, also habe ich blauäugig den falschen Tank aufgearbeitet. Aber bei den Emblempreisen ist es nun echt OK für mich mit dem "Yamaha" als Aufkleber zu arbeiten. Da es sich um einen bunten Teilemix als Basis handelt, tut es mir auch nicht in der Seele weh, ein wenig vom Original abzuweichen.
Klaus vielen Dank, das Decor meine ich nicht.

Ben, sehr gern, ich habe in einem Deiner Beiträge gesehen das du meine Farbe und mein Decor hast. Ich schreibe dir eine PN.
Richard, ich glaube ein Emblem so um die 100,00 € für die Rundtanks? AUFHEBEN!
Einen schönen Feierabend und ein dickes Dankeschön
Frank
Jesus é fiel
- einzweitakter
manicmecanic hat geschrieben:352 tank hab ich noch original in gold ? braun ? metallic verbeult rumliegen...da kann ich dir pics machen
....och...wenn er idealerweise OHNE Embleme ist ? Dann würden mich die Lage der Befestigungspunkte interessieren. Wenn MIT Emblemen, braucht du Dir keine Mühe machen, da habe ich ausreichend Bildmaterial von Ben bekommen....
Grüsse
Frank
Jesus é fiel
Vielen Dank an Euch
Ich habe mal das Ergebniss angehängt und möchte mich für das Ausmessen eurer Tanks bedanken, ohne diese Hilfe hätte ich die Decore nicht platzieren können. Die Anleitung von Heiner Jakob ist Gold wert.
Ich habe mit 5 Folierern gesprochen, weil ich mir das nicht zugetraut habe, keiner wollte das machen und einer sagte sogar: Die Folie passt nicht.
Ich habe es beim Lackierer vor Ort selber machen können( Danke Ali!).
Meine Motorik und Geduld ist es geschuldet, das das Ergebniss nicht perfekt ist, aber ich kann mit den kleinen Fehlern leben und werte es als "persönliche Note".
Ich habe mit 5 Folierern gesprochen, weil ich mir das nicht zugetraut habe, keiner wollte das machen und einer sagte sogar: Die Folie passt nicht.

Ich habe es beim Lackierer vor Ort selber machen können( Danke Ali!).
Meine Motorik und Geduld ist es geschuldet, das das Ergebniss nicht perfekt ist, aber ich kann mit den kleinen Fehlern leben und werte es als "persönliche Note".
- Dateianhänge
-
- Besser2
- IMAG0246-640x640.jpg (45.13 KiB) 424 mal betrachtet
-
- Besser1
- IMAG0245-640x640.jpg (52.76 KiB) 424 mal betrachtet
-
- Ausgangssituation
- DSC00157-640x640.JPG (81.19 KiB) 424 mal betrachtet
Jesus é fiel