Hallöchen,
<BR>
<BR>kann mir jemand eine (möglichst günstige) Quelle für Dämmwolle nennen? Ich hab schon bei diversen Händlern nachgefragt, aber alles Essig ;((
<BR>
<BR>gruss
<BR>Markus

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Dämmwolle für Schalldämpfer
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
das mit der steinwolle aus dem baumarkt geht wirklich gut,es gibt auch vorgepresste.die wird unter dem begriff estrichplatte verkauft,glaug ich jedenfalls.wenn man einen zusammengesetzden schalldämpfer hatbei dem der einsatz mit der wolle in die hülse geschoben wird kann man die ganze packung mit klarsichtfolie vorher umwickeln ,damit sie leichter einzuführen ist.
<BR>ja ja ich weiss das mit dem einführen bereitet doch vielen leuten ein problem
<BR>ja ja ich weiss das mit dem einführen bereitet doch vielen leuten ein problem
ich bin zwar kein 2 takt pabst,aber durch meine leidenschaft zum motorrad und die rd leidenschaft meiner frau doch nicht ganz ahnungslos und helfe wo ich kann
-
Böhmer Marco
-
Gast