Also wenn Du mit 189 gut drauf sitzt, dann hast Du entweder einen einen ungewöhnlichen Körperbau - sprich viel zu kurze Beine - oder es stört Dich einfach nicht, das die Beine nicht wirklich in die dafür vorgesehenen Aussparungen am Tank passen.
Ich meine - obwohl ca. 1cm kleiner - ich habe das Maß der Yamaha Ingenieure für die Beinlänge um ca. 20cm verfehlt
Aber egal, so eine TZR ist ein spaßiges Teil und was Du schreibst hört sich schon mal gut an !
Kommt ja auf den Fahrstil an - wer´s nur gradeaus kann, der erfreut sich an der überaus langen Haltbarkeit von gut abgelagerten Reifen
Und vorsichtig fahren müssen wir immer - die Auto-Fahrer lauern überall und die übersehen einen schon mal gerne ............
( so hab ich gelernt sehr gut mit Krücken umzugehen ....)
Ja, ein Schnäppchen war es natürlich nicht, ich hätte auch lieber 500 weniger bezahlt, aber die nächste Gute steht dann wieder 500Km weit weg usw.
Interessanter weise kommt der Vorvorbesitzer auch aus Bielefeld.
Also ich passe zu 100% mit den Knien in die Tankaussparungen, sonst hätte ich sie nicht gekauft. Und ich habe eher längere Beine im Verhältnis zum Oberkörper.