Reparaturanleitung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Reparaturanleitung
Hallo RD Gemeinde
Gibt es online eine Reparaturanleitung für die 350 ypvs 31k ? Wäre cool wenn jemand einen Link hätte.
Gibt es online eine Reparaturanleitung für die 350 ypvs 31k ? Wäre cool wenn jemand einen Link hätte.
Online wohl nicht. Aber es gibt die RD-Bibel, 1. Testament. 
Schreibe Martin an, und bestelle ein Buch. Das ist ein absolutes Muss für jeden Ypse-Treiber.
http://home.arcor.de/martin.kieltsch/Buecher_Info.pdf
Gruß
Rene

Schreibe Martin an, und bestelle ein Buch. Das ist ein absolutes Muss für jeden Ypse-Treiber.
http://home.arcor.de/martin.kieltsch/Buecher_Info.pdf
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hallo Hape, ich habe vor 30 Jahren das komplette Werkstatthandbuch eines Kumpels kopiert. Das füllt einen dicken Leitzordner. Eventuell könnte ich mir mal die Mühe machen und es scannen. Vielleicht könnte ich Dir dann gezielt die Kapitel zur Verfügung stellen, die Du am nötigsten brauchst und nach und nach das Komplettwerk. Das könnte sich zeitlich aber etwas hinziehen.
Gruß, Gunter
Gruß, Gunter
Hallo Willi,
es hat zwar bei mir etwas länger gedauert, bis ich kapiert habe, dass man sich auch die Unterkapitel runterladen kann und dann auch was in Deutsch dabei ist. Jetzt hab ich's aber verstanden. Manche schrauben besser, als sie surfen. Ich habe meine Ausdrucke damals übrigens gleich in Schutzfolie abgeheftet. Da kann man auch mit öligen Fingern ran. Aber das Tablet kann man heutzutage ja auch kurz abwischen.
Gruß, Gunter
es hat zwar bei mir etwas länger gedauert, bis ich kapiert habe, dass man sich auch die Unterkapitel runterladen kann und dann auch was in Deutsch dabei ist. Jetzt hab ich's aber verstanden. Manche schrauben besser, als sie surfen. Ich habe meine Ausdrucke damals übrigens gleich in Schutzfolie abgeheftet. Da kann man auch mit öligen Fingern ran. Aber das Tablet kann man heutzutage ja auch kurz abwischen.
Gruß, Gunter
"Also desmol kann´s net an de Kerza liega, die hann i geschtern scho rausgmacht!"