Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Kurbelwellenlager

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Faltenhals

Beitrag von Faltenhals »

Hi,welche Bezeichnung haben eigentlich die Kurbelwellenlager der 1ww? Ich meine nicht die Ersatzteilnummer sondern die Lagerbezeichnung,z.B. 6204 oder sowas.
<BR>Danke
Shovelpeter

Beitrag von Shovelpeter »

Tach, also das rechte hat die Bezeichnung 6305 N/C3 und hat mich beim freundlichen Lagerhändler 15 Euro gekostet. Hoffe, das hilft, kannst ja bei Yamaha die Ersatzteilnummmern vergleichen, wenn bei allen gleich, dann auch gleiches Lager.
<BR>
<BR>Gruß, Peter
Faltenhals

Beitrag von Faltenhals »

Jo super,das wollte ich wissen.Meine Welle ist ja o.k.aber,hat mich halt mal interessiert.Bei Ebay sind ja auch oft skf oder fag Lager drin,nur konnte ich damit ja nichts anfangen.
Antworten