Gestern war ich 250 km unterwegs. War Mittags zwar noch recht nass, aber insgesamt ne schöne Tour. Bin so gegen 13 Uhr am Treffpunkt vorbei auf dem Weg nach Hause. Anschließend noch schön Oktoberfest...
morgen am 06.11. soll das Wetter ganz nett werden. Hat außer mir noch jemand Lust auf eine kleine Runde? Vielleicht mal zur Abwechslung wieder mal rund Rursee?
Ich bin mit dem Allradantrieb um die Steinbachtalsperre. Also fahrt da nicht lang, will meine Ruhe haben mit Mutti .
Und denkt an die neuen Blitzergräte und BMW´s mit Cam . Die haben jetzt Saison . Ansonsten schööööne Fahrt, hab mich gestern schon ausgetobt mit der TDR.
Das war eine klasse Runde heute - nette Leute und fast perfekte Bedingungen. Einzige, aber akzeptable, Wermutstropfen waren die sonntagsübliche Dosendichte und der nachwinterliche Pflegezustand einiger Nebenstrecken. Aber keine Blitzer weit bis auf die bekannten stationären an der B56
Und endlich wieder Mal ein schönes Yamaha Line-up ohne 4-Takter, die sich dazwischen gemogelt hatten
Dateianhänge
20170326_150444_small.jpg (154.22 KiB) 564 mal betrachtet
20170326_164023_small.jpg (149.65 KiB) 565 mal betrachtet