WhatsApp Gruppen

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Eine Alternative waere "Telegram" .... aber die Akzeptanz beim gemeinen Volk ist da wohl eher weiter bei WA zu suchen.
Gruss Uwe

edit: Schreibfehler korrigiert
Zuletzt geändert von Kilroy am So 28. Aug 2016, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Alternative? Die gute alte SMS oder email?
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Threema war mal der Hoffnungsträger. Hat sich aber aus erwähntem Grund nicht durchgesetzt. Was nutzt einem der beste Messenger, wenn man da keinen kennt?

http://www.chip.de/news/WhatsApp-Altern ... 05789.html

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
K-RD350
Germany

Beitrag von K-RD350 »

So, ich habe mir Threema mal installiert. Immerhin 4 Treffer bei meinem Telefonbuch, also man redet nicht nur mit sich selbst :)

Vielleicht folgen dem Beispiel ja noch ein paar andere und es gewinnt Momentum, wogegen andere Dienste das u.U. verlieren. Wenn nicht jetzt, wann denn?

Gruß
Hägar
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich bin dann mal deinem Beispiel gefolgt. Ich hatte aber nicht so viel Glück. Einen Treffer, und mit dem habe ich eigentlich keinen Kontakt mehr. :(
Egal, wer weiß, was aus diesem Anfang noch wird.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Zfan
Germany

Beitrag von Zfan »

Bei uns ist eher der Messenger dabei.Vorteil,man braucht keine Telefon und kann so jeden über fatzebook wegen Teilen usw. antickern.

lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
Antworten