Morjens
Wir sind ja eine eingefleischte RD / Zweitaktgemeinde und alles viertaktige und vierrädrige ist ja restlos verpöhnt.
Aber hier sitzen ausgebuffte Profis die was von ihrem Handwerk verstehen und vielleicht kann ja der eine oder andere ja helfen.
Können wir eventuell/vielleicht 1 Thema den PKWs widmen?
nur ein winziges Thema...
Am liebsten NUR und AUSSCHLIESSLICH nur für angemeldete Freunde.
Das nur wir das nutzen können und keine Fremden...
Wer mal bei MotorTalk verzweifelt gesucht hat weiss, das die Jungs grösstenteils vor Unwissenheit glänzen, oder die einzige wichtige Information gerne weglassen.
Wäre das eine gute Idee? oder wiederspricht das restlos den Prinzipien hier?
Gruss Frank
Thema Autos
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Thema Autos
4L0 Bj. 80 Läuft
Ich werde mal mit Uwe und Stefan drüber reden. Aber ich finde die Idee eher nicht so toll. Wer im Forum aktiv ist, kennt eh die Kandidaten, die er fragen möchte und kann sie anschreiben.
Und wenn wir ein verstecktes Forum einbauen, müsste man sowieso die Members gezielt einladen. Kommst also fast auf's selbe raus.
Gruß
Rene
Und wenn wir ein verstecktes Forum einbauen, müsste man sowieso die Members gezielt einladen. Kommst also fast auf's selbe raus.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- RDThorsten
-
Danke, ich schraub eher selber und muss seltens was nachfragen.

Ich dachte mehr für uns unter uns, damits nicht von Fremden überlaufen wird.
Alternativ nur eine kleine Rubrik wo man antworten kann wo manns nachlesen kann.
Wäre schade wenn nicht, wäre aber vielleicht auch besser so.
Man kann ja mal darüber reden.
Gruss Frank

Ich dachte mehr für uns unter uns, damits nicht von Fremden überlaufen wird.
Alternativ nur eine kleine Rubrik wo man antworten kann wo manns nachlesen kann.
Wäre schade wenn nicht, wäre aber vielleicht auch besser so.
Man kann ja mal darüber reden.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Wer schraubt denn noch selber...? Dazu an den Autos= noch erheblich weniger als bei den Moppeds . Das lohnt kaum. Die Idee hätte man vor 20 Jahren umsetzen können. Dazu habe ich meinen 1995er Omega voll im Griff, auch Dank der anderen Auto-Foren, für andere Auots reicht bei mir nur das kleine ABC.
Gruß Holli
Gruß Holli

Wenn akuter Bedarf besteht über Autos zu reden, dann gibt es hier unter "Über dies und Das, über Gott und die Welt" Gelegenheit dazu. In der Zeit seit ich hier aktiv bin gab es vielleicht ein- oder zweimal den Bedarf. Also wenn Fragen dazu, dann hier. Ein verstecktes Forum mach für mich keinen Sinn.
Hier kann man übrigens auch Fragen zu Nähmaschinen, Wäschetrocknern oder ähnliches stellen. Irgendjemand wird sicherlich auch eine Antwort dazu haben
Gruß Uwe
Hier kann man übrigens auch Fragen zu Nähmaschinen, Wäschetrocknern oder ähnliches stellen. Irgendjemand wird sicherlich auch eine Antwort dazu haben

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-