Zuordnung Kabelbaum RD 350 YPVS

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Für dieses Modell habe ich keinen Kabelbaum , nur für 1WW oder die alte 31k 83/84.
Dieses Zwischenmodell von der 31k von 85/86 ,ist glaube ich nicht so viel verkauft worden.

Falls an deinem Kabelbaum wegen dem Anschluß der CDI etwas rum-modifiziert wurde, könnte doch was von mir passen. Die 52-Y50 passt mit einer kleinen Änderung an die 1WW Typen und umgekehrt.

Gruß Holli
BildBild
Matt21
Germany

Beitrag von Matt21 »

Ich glaube dieses Durcheinander bei mir stammt daher, daß der Vorbesitzer aus mehreren (Schrott-)Moppeds eins gemacht hat.

Ich hab jetzt die Motornummer nicht im Kopf. Ich schau da nochmal nach, welcher Typ das ist. Ich trag auch mal zusammen, welche Nummern die anderen Elktrikteile haben.

Ich scheu mich aber nicht, da etwas zu ändern.
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ok. Kannst ja auch mal die RD als Foto einstellen, dann kann man noch mehr erkennen was der Kabelbaum haben muss.
Vor allem was vorne da sein muss wegen Verkleidung oder naked, dazu ob elektr. Drehzahlmesser oder älter per Wellenantrieb.

Gruß Holli
BildBild
Matt21
Germany

Beitrag von Matt21 »

Ich brauch eigentlich nur einen Kabelbaum, der auf die CDI, PV-Steuerung, Regler etc, paßt.

Die bekommt sowieso ein neues Koso-Cockpit, sprich elktr. Drehzahlmesser, keine Verkleidung. Da muß ich sowieso bei.

Aktuell hab ich keinen Seitenständerschalter und den Ölstandgeber mit zwei Kabeln.
Antworten