Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Ich habe von meiner allerliebsten Karten für den Moto-GP Lauf in Assen bekommen.
Auf den Karten ist "Talud Plaatsen" aufgedruckt.
Soweit ich das übersetzen kann, heisst das, ich kann mir einen Platz aussuchen.
War schon mal jemand von Euch da und kann mir sagen, in welcher Ecke man die beste Übersicht hat?
Das bedeutet das du eine Stehplatz Karte hast. Rund um die Strecke gibt es im Hang die Möglichkeit dir auf der Wiese einen guten Platz zu suchen. Einfach im Training mal rund laufen. Von Vorteil ist es sich gegenüber einem Großbildschirm einen Platz zu sichern. Da kannst du das komplette Rennen verfolgen. Strubben z.B.ist eine schöne Stelle. Nicht versäumen Abends in die Stadt zu gehen. An Schlaf auf dem Campingplatz ist eh nicht zu denken. Viel Spaß am Wochenende.
Hallo Manni,
danke für die Tips
Wir waren leider nur Sonntag da und standen 10km vor Assen leider noch 1,5h im Stau.
Deswegen waren bei Ankunft die Tribünen auch alle voll besetzt.
Wir haben trotzdem viel gesehen...und gehört...meine Fresse, sind die laut