Luft oder Wasserkühlung??

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Oder ne 500er! ;-)

Letztendlich ist das ja alles Käse, kauf dir einfach was Dir gefällt. Es wird so oder so dauernd irgendwas sein, warum also was kaufen was nicht gefällt nur weil da angeblich nicht so oft was ist?
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
orangerider85

Beitrag von orangerider85 »

Gebe Georg recht....mir wäre wichtiger was für ein Moped ich will, bevor ich nur auf die Problemlosigkeit schaue...weil dann wäre wahrscheinlich eine 6er Bandit das Allerbeste. Zwischen einer 250AC und einer 350YPVS ist dann doch ein Unterschied, alleine schon von der Leistung. Und bei 30+ jähriger Technik wird immer das eine oder andere Mal etwas zu machen sein.

Gruss Leo
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Er hat teilweise recht...bis auf das angeblich....da kann ich uraltgreaser nur sagen unsinn...das ist bekannt was eher nervt und was nicht
kestrel401

Beitrag von kestrel401 »

Hallo,

ich kann zumindest bestätigen, daß die 350er LC (4L0) bemerkenswert problemlos läuft. Es gibt natürlich immer kleine Problembereiche (Auspuffdichtigkeit z.B.), aber das tut der ausgeprägten Alltagstauglichkeit keinen Abbruch.

Für ein 33 Jahre altes Mopped wirklich sensationell :-) Ist allerdings 100% Serienzustand, nicht das leiseste Tuning.

Viele Grüße - Matthias
Antworten