Gruß Holli

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
2016 - Alpennebel 16.6.-19.6.
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Frank Beelitz

Die Mettinger sind auch gut angekommen.MICHAEL hat geschrieben:Dirk und ich sind wieder wohlbehalten im Weserbergland angekommen , hier scheint sogar die Sonne !
Vielen Dank an das Orgateam und die Tourgides , für das Wetter kann keiner ...
Gruß
Michael
Herzlichen Dank an Alle für das schöne Wochenende.
Das Wetter ...... war gut, Donnerstag Regen, dafür gemütlicher Abend im Hotel.
Freitag .... bis auf ein Regenschauer OK, dafür tolle Sicht.
Samstag ... kurze Regenschauer, Pässe frei mit massig Edelkarossen.
Sonntag ... Dauerregen bei der Abreise.
Echt Michael, für das tolle Wetter kann keiner !
Jetzt wir ausgepackt
Friedel
- Dateianhänge
-
- Wetter ... Freitag am Silvretta Stausee
- IMG_0775-kl.JPG (94.47 KiB) 1151 mal betrachtet
-
- Umtrunk bei Silvio
- IMG_0790-kl.JPG (135.54 KiB) 1152 mal betrachtet
-
- LC ... ich piss auf die Yp,sen
- IMG_0807-kl.JPG (149.42 KiB) 1154 mal betrachtet
-
- Tour Nachbesprechung
- IMG_0836-kl.JPG (122.94 KiB) 1155 mal betrachtet
- RDThorsten
Jou, gestern Abend kurz vor 23:00 Uhr:
Endlich wieder oben im Norden!
Nach anfänglichem Schwächeln und Angst vor dem nass werden hatten wir dann am Freitag und Sonnabend doch noch viel Glück mit Wetter, Mensch und Maschine. 85% trockene Straße mit blauem Himmel, 15% frisch gewaschene Straßen.
Ein tolles Wochenende!
Danke nochmal an Fränki für die Organisation der Minireise.
Endlich wieder oben im Norden!
Nach anfänglichem Schwächeln und Angst vor dem nass werden hatten wir dann am Freitag und Sonnabend doch noch viel Glück mit Wetter, Mensch und Maschine. 85% trockene Straße mit blauem Himmel, 15% frisch gewaschene Straßen.
Ein tolles Wochenende!
Danke nochmal an Fränki für die Organisation der Minireise.
If it isn`t smokin it`s broken!

- RDThorsten
Uwes Minilöchlein im Kühlerschlauch hat Bernd in 3 Minuten mit Isolierband repariert.
Uwe wollte schon zurück zum Hotel, weil die Büx schon fast voll war (Memme).
Wir konnten ihn aber überzeugen und haben die letzten 200 Km dann noch gemeinsam genossen.

Schlauch ist heute noch dicht.
Uwe wollte schon zurück zum Hotel, weil die Büx schon fast voll war (Memme).
Wir konnten ihn aber überzeugen und haben die letzten 200 Km dann noch gemeinsam genossen.
Schlauch ist heute noch dicht.
If it isn`t smokin it`s broken!

Hält alles 
Ich wollte zurück um euch nicht aufzuhalten, aber ich habe mich ja überzeugen lassen.
War auch gut so ... sonst hätten ich das auf dem Bild verpasst.
Danke an alle und insbesondere an Fränki, den wir auf der Heimreise überholt haben und den Thorsten für den tollen Matjes.
Gruß Uwe
Ich wollte zurück um euch nicht aufzuhalten, aber ich habe mich ja überzeugen lassen.
War auch gut so ... sonst hätten ich das auf dem Bild verpasst.
Danke an alle und insbesondere an Fränki, den wir auf der Heimreise überholt haben und den Thorsten für den tollen Matjes.
Gruß Uwe
- Dateianhänge
-
- Auffahrt zum Stilfser Joch
- 13442502_1025617150857350_2319414119337655816_o800.jpg (55.81 KiB) 1121 mal betrachtet
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-
Yamaha Cup
Hallo Leute.
Bin auch gut Heim gekommen.Es war ein echtes Vergnügen mit euch durch die Alpen zu fahren.Ein ganz besonderes Dankeschön an die Organisation.Ohne die würde ich jetzt noch in den Alpen herumirren.Freu mich euch alle wieder bei Helmut zu sehen.Steht eigentlich schon der Termin für die nächste Tour.
Möchte auf jeden Fall wieder hinter Friedel fahren.Von seiner Touren Erfahrung kann man nur
lernen.
Bis bald Bernd
Bin auch gut Heim gekommen.Es war ein echtes Vergnügen mit euch durch die Alpen zu fahren.Ein ganz besonderes Dankeschön an die Organisation.Ohne die würde ich jetzt noch in den Alpen herumirren.Freu mich euch alle wieder bei Helmut zu sehen.Steht eigentlich schon der Termin für die nächste Tour.
Möchte auf jeden Fall wieder hinter Friedel fahren.Von seiner Touren Erfahrung kann man nur
lernen.
Bis bald Bernd
Es war ein Fest... das es immer Geil ist mit so einer Truppe ist ja klar....vor allem fand ich das Super das wir die Mädels mitgnommen und die sich gut verstanen haben.
Das lässt dann immer Luft nach oben für weitere treffen.
Und das n. Event ist so gut wie gebongt .......
War erstaunt wie gut das Wetter dann doch noch geworden ist !
N. mal sind nur Skischuhe mit im Gepäck
Das lässt dann immer Luft nach oben für weitere treffen.
Und das n. Event ist so gut wie gebongt .......
War erstaunt wie gut das Wetter dann doch noch geworden ist !
N. mal sind nur Skischuhe mit im Gepäck
So, ich spiel jetzt mal Oscarverleihung 
Ich hatte auch ne ganze Menge Spaß, wieder neue nette Leute kennengelernt.
Danke an alle Verstrahlten für die 4 Tage Party,
an Kröppchen: Die Shirts sind klasse geworden
Vielen Dank an Silvio für die spontane Bewirtung.
Dann möchte ich mich auch noch ganz besonders bei den Tourguides Flori und Thorsten bedanken.
Ihr hab nen super Job gemacht!!!
Ich hatte auch ne ganze Menge Spaß, wieder neue nette Leute kennengelernt.
Danke an alle Verstrahlten für die 4 Tage Party,
an Kröppchen: Die Shirts sind klasse geworden
Vielen Dank an Silvio für die spontane Bewirtung.
Dann möchte ich mich auch noch ganz besonders bei den Tourguides Flori und Thorsten bedanken.
Ihr hab nen super Job gemacht!!!
Gruß Werner

Ich habe da noch einen Nachtrag:
Einen großen Dank an den Friedel und den Dirk für die selbstlose Bereitstellung von Gerolsteiner Medium und einem stillen Wasser zur Wiederbefüllung meines Kühlers.
Ebenfalls einen Dank an den Bernd für die fachkundige Untestützung und Ratschläge und dem Wener für die Überlassung des Kühlwasserschlauchreparaturkit in Form von Isolierband.
Nicht zuletzt dem ganzen Rest für die aufmunternden Worte ... allerdings, dass ihr alle in meinen Kühler pinkeln wolltet werde ich euch nachtragen
Ansonsten schließe ich mich den Danksagungen an die Tourguides an und nicht zu vergessen einen Dank an den Andre, der die Shirts wieder 'mal toll hinbekommen hat.
Gruß Uwe
Einen großen Dank an den Friedel und den Dirk für die selbstlose Bereitstellung von Gerolsteiner Medium und einem stillen Wasser zur Wiederbefüllung meines Kühlers.
Ebenfalls einen Dank an den Bernd für die fachkundige Untestützung und Ratschläge und dem Wener für die Überlassung des Kühlwasserschlauchreparaturkit in Form von Isolierband.
Nicht zuletzt dem ganzen Rest für die aufmunternden Worte ... allerdings, dass ihr alle in meinen Kühler pinkeln wolltet werde ich euch nachtragen
Ansonsten schließe ich mich den Danksagungen an die Tourguides an und nicht zu vergessen einen Dank an den Andre, der die Shirts wieder 'mal toll hinbekommen hat.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen