Zweitakthorscht hat geschrieben:Wünsche euch viel Spaß, ich bin nicht dabei aus eben dem Grund was ich bereits geschrieben hatte, werde aber am gleichen We bei Bozen starten mit tdr und meinen rgv Kollegen....
Und der wäre noch mal ?
Habe jetzt einige Seiten zurück geblättert aber keinen gefunden
Naja Fakt ist ich will die pässe hoch heizen und deswegen wäre es besser direkt an den pässen zu nächtigen. Da ist euer hotel einfach zu weit entfernt man muss ja fast 150km fahren um im Zentrum der Berge zu sein.
ausserdem ist eure samstags Route ziemlich sportlich selbst die kürzere Route aber ihr werdet schon sehen... eure freitags route wurde ich auch noch mal überlegen, da ihr ja von imst nach reutte fährt da ist extrem viel Verkehr das ist wie Autobahn A8.... immer Stau...
ich gehe am gleichen We nach Andrian bei Bozen da ist auch das Wetter meisten besser, und ein paar Wochen später noch nach canazei, dolomiten pur...
Trotzdem viel Spaß, ach ja Geld für Maut silvretta und Timmelsjoch bereit halten ca 30 Euro
Jetzt habe ich mich doch voll vertan und schon alles auf morgen vorbereitet.
So ist das wenn man die Termine nicht richtig liest.
Den Mitarbeiter von Thorsten habe ich auch komplett verunsichert, weil ich ihm gesagt hatte, dass sein Chef in Richtung Österreich unterwegs ist.
Hoffentlich komme ich bald von dem Stress herunter.
Zweitakthorscht hat geschrieben:Naja Fakt ist ich will die pässe hoch heizen und deswegen wäre es besser direkt an den pässen zu nächtigen. Da ist euer hotel einfach zu weit entfernt man muss ja fast 150km fahren um im Zentrum der Berge zu sein.
ausserdem ist eure samstags Route ziemlich sportlich selbst die kürzere Route aber ihr werdet schon sehen... eure freitags route wurde ich auch noch mal überlegen, da ihr ja von imst nach reutte fährt da ist extrem viel Verkehr das ist wie Autobahn A8.... immer Stau...
ich gehe am gleichen We nach Andrian bei Bozen da ist auch das Wetter meisten besser, und ein paar Wochen später noch nach canazei, dolomiten pur...
Trotzdem viel Spaß, ach ja Geld für Maut silvretta und Timmelsjoch bereit halten ca 30 Euro
ziemlich sportlich
auf`s Stilfserjoch, 52 Spitzkehren hoch auf über 2700 m mit alten Zeitaktern
wenn euch da ein Töff eingeht, könnte der Weg um sie dort abzuholen kaum weiter und mühseliger sein
Kannst dich drauf verlassen, dass die wissen was sie tun. Sind ja nicht zum erstem Mal hier. Wir haben eigentlich bei jeder Alpentour die 5 Schweizer Pässe heruntergerissen. War nie ein Problem.
Letztes Mal sind in Zernez 2 RD`s verreckt. Auch das haben wir gelöst.
Lass die nur machen.
Da du hier ja immer wieder schreibst, könnte es für dich doch auch interessant sein, die Forumsmitglieder kennen zu lernen, oder!
Ok. dann ist es kein Wunder das ich die Begründung nicht finden konnte.
Ich muß gestehen dass ich zwar auch wegen dem "Fahren in den Alpen" hin fahre,
aber mir geht es vornehmlich darum die "Chaoten" mal wieder so richtig Live zu erleben.
Wenn der Kindergarten Ausflug macht ist das immer Lustig
Jepp, sehe ich auch so. Die Pässe bin ich schon so oft hoch und runter, auch mit meiner TDM, da ist es hier zuhause schon fast interessanter.
Ich komme hauptsächlich wegen den Jungs. Wir sind ne super Truppe wo sich uneingeschränkt jeder auf den anderen verlassen kann. Da fühle ich mich wohl...
So is es. Wenn einem die RD verreckt bekommt man Hilfe von allen Seite. Ich komme extra mit dem Doppelanhänger um im Zweifel 2 Fahrzeuge zurückholen zu könne. Die 20% Ausfälle vor 3 Jahren haben die Stimmung nicht getrügt.
Was die Routen angeht können wir ganz entspannt sein. Wir müssen eh mindestens 2 Gruppen mach. Dann fährt immer Eine die größere und Eine die kleinere Runde.
Kauf Dir ein billiges TOMTOM ONE für 30 - 40 Euro bei Ebay. Habe ich seit 10 Jahren im Gebrauch. Bei starkem Regen einfach einen Gefrierbeutel drüber. Leichter Regen macht ihm nix.
ich habe ein TomTom Rider, ideal für Biker,
da brauchst du keine Tüte und man kann
schöne Touren am PC planen und auf´s Navi laden.
Selbst gefahrene Touren kann man tracken,
speichern und veröffentlichen. Ich find´s prima.
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.