So,
Pellen sind dann doch BT45 geworden in 100/90/18 und 130/80/17 auf den Akront Felgen. Abziehen konnte ich die alleine nicht, weil die verbauten 13 Jahren "jungen" BT45 knüppelhart waren. Ich hatte echt Schiss, das ich die Alu´s töte. Also Scholtis angerufen und mit ihm zusammen zum Reifenmann um die Ecke. Die Jungs da haben mit neuen Schwalbe Schläuchen alles kratzerfrei aufgezogen....perfekt.
Danach erstmal die vordere Felge poliert......schweine Arbeit . Hinten kommt heute.
Die TDR wollte ich eigentlich nur etwas aufhübschen, aber irgendwie ist das immer wie die Büchse der Pandorra. Schwinge wird alles gewechselt/überholt, dito noch die Gabel. Da ist das Kopflager schrott und wird gegen Emil Schwarz gewechselt. Bremssattel wird ein moderner YZF (der blaue Sattel) , dann noch Vergaser- und Tankreinigung. Neue Fußrasten und Spiegel kommen noch. Achja....die DEP Schalldämpfer in Alu-Oval kommen auch noch dran. Sind auch etwas leichter als original und hängen im Hintergrund am RD Rahmen

.
@WWerner......das 600er Schaltgestänge scheint zu passen, steht nur etwas weiter ab nach links durch die Krümmung.
Gruß Holli
Hängt am Haken......
Nicht mehr soooo schön....kommt raus.
Das hier ist besser....wird verbaut. Seltene und daher teure Japan-Aluschwinge, schon heiß begehrtes Teil....auch in UK. Danke nochmal an den Zweitakthorscht für die Vermittlung

. Zwar wohl nicht so stabil wie die Stahlschwinge, aber ich will ja keine Rennen fahren
Kette eingeweicht in WD40...hatte die echt nötig.
Werner.......hier mal der Vergleich der Schaltgestänge: