Bei mir sieht es für`s gesamte WE nicht so gut aus. Zum einen gibt es Verzögerungen beim Bau meines neuen Wintergartendaches und zu anderen hat sich mein Töchterchen überlegt umzuziehen und das jetzt, sofort und in Windeseile.
Alles muss Ende Mai erledigt sein, da es Anfang Juni auf große Mopedtour nach Südfrankreich geht.
Ich kann mir aber vorstellen wenn alles gut läuft, ev. am Samstag mit dem Auto anzureisen, bisschen Party mit euch zu machen und am Sonntagvormittag flugs wieder nach Hause zu fahren um mich am Montagmorgen wieder der Arbeit zu widmen. Aber alles momentan zumindest ohne Gewähr.
wenn ich meine Kleine bis dahin endlich vernünftig am laufen habe, würde ich mich am Samstag gern dem Tross ab Friedel (Ibbenbüren) anschliessen.
Müsste aber am Sonntag zurück.
Gruß Klaus
ps : Wenn sie nicht läuft, darf ich dann mit 'nem Falschtackter auflaufen?
Schade Hans, würde mich freuen, wenn es ev. doch klappt. Ja Klaus, wenn die Kleine zickt kommst halt mit Falschtakter. Ich hab meine TDR auch seit 2 Jahren nicht bewegt. Mal schauen, ob sie nächste Woche läuft. Vergaser müssen noch zum Reinigen raus. Hat die eigentlich noch TÜV???
Moin, wir erstellen grad eine Teilnehmerliste für die Bestellungen Getränke usw. Könnt Ihr bitte die Liste hier vervollständigen? Nicht, das zu wenig Bier da ist!!!
Liste:
1. Werner (ab Sonntag)
2. Anette und Holger (ab Samstag)
3. Georg und Annemiek (reist am Samstag direkt aus Holland an, trinkt aber kein Bier, aber vielleicht ein Glas Wein)
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
1. Werner (ab Sonntag)
2. Anette und Holger (ab Samstag)
3. Georg und Annemiek (reist am Samstag direkt aus Holland an, trinkt aber kein Bier, aber vielleicht ein Glas Wein)
4. Eddi kein Bier
Ich meld mich jetzt auch an...
Freitag bis Sonntag... Listen? Kann ich nich....
WEnn FReitag nicht geht, macht nix, bin trotzdem Freitag da
Soll ich Bier mitbringen?????
Oder Irgendwas anderes?
Grüße
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.