Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Nabend Tobi.
Bei Conti gibt es doch den TKC80. Kannst Du doch bis Samstag noch aufziehen lassen.
Am Sonntag geht es auf den Ring. Dort sind auch Temperaturen unter null Grad vermeldet für die Nacht. Muss das sein?
Gruß Jörg
Holliheitzer hat geschrieben:Meinste vom hinterher Teile gerade biegen und schrauben...@Silvio?
Regen und Motorrad....das sind 2 Sachen nicht nicht zu einander passen. Und bei unter 10° ........da sind noch nicht mal die Knochen warm.
Gruß Holli
Also ich hab 2 Frühjahrstrainings hinter mir. Beide Male waren ± 10° C. Also ich hab da aber trotzdem geschwitzt. Jetzt gibt's 2 Möglichkeiten:
- entweder ich bin zu fett und schwitze deshalb viel mehr als andere
- oder Du fährst einfach zu langsam
Da kannste auch unter der Woche fahren, guck dir mal den Link an den ich oben gepostet hab.
Wenn man sich die Strecke mit den Karts teilt (abwechselt immer 30 min) kostet das 20 Euro und wenn da nur Motorräder drauf dürfen kostet es 30 Euro für 2x 3 Stunden frei fahren.