Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Hey Jogi!
Schönes Vidio.... Icke auf der weißen BMW, hat super Spaß gemacht, bis ich mich ins Grüne befördert habe, ja ja die ollen hängenden Zylinder....
Bin dieses Jahr natürlich wieder dabei. Einmal auf der 350iger LC und dann wieder mit ner BMW. Mal sehen ob die Neue fertig wird, wenn nicht ebend wieder die Weiße. Habe an der eine neue Gabel verbaut, mit vernünftigen Bremsen und ebend einer stabileren Gabel. Auf jedenfall eine lohnende Veranstaltung, ob als Teilnehmer oder Besucher. Jede Menge zu sehen, und ein Haufen netter Leute, sage mal bis denne....
Liest sich interessant und ist durchaus eine Überlegung wert.
In der Cafe Racer Klasse bis 650ccm, werde ich mit der 1A2 wohl kein Land sehen und in der Zweitakter Klasse müsste ich mich wahrscheinlich auch extrem reinhängen um mitzuhalten, aber der Spaß und die Erfahrung würde mich schon reizen.
Also ob du gegen die 650er kein Land siehst wage ich ganz stark zu bezweifeln. Das hängt sehr viel von der Strecke ab. Wenn scharfe Anbremszonen vorgesehen sind und nicht zu lange Geraden hast du sogar recht gute Chancen.