Was alles möglich ist, wenn man etwas Zeit hat.
7-Zylinder Kawa 2T
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
7-Zylinder Kawa 2T
Gruß Günter
Frei statt Bayern!!
Frei statt Bayern!!
- RDThorsten
Hallo Günther,
du zeigst ein interessantes Filmchen einer alten Bekannten. Ergänzend möchte ich noch eine 9 Zylnder-Kawa und eine mit Lachgasantrieb hinzufügen. Ich nahm die Bilder während der Regenpausen zum H 2-Treffen 1998 in Bad Sinsheim auf. Digitalbilder gab es damals noch nicht. Deshalb die schlechte Bildqualität.
Ob die beiden ersten Moppeds auch laufen, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Gruß Martin

du zeigst ein interessantes Filmchen einer alten Bekannten. Ergänzend möchte ich noch eine 9 Zylnder-Kawa und eine mit Lachgasantrieb hinzufügen. Ich nahm die Bilder während der Regenpausen zum H 2-Treffen 1998 in Bad Sinsheim auf. Digitalbilder gab es damals noch nicht. Deshalb die schlechte Bildqualität.
Ob die beiden ersten Moppeds auch laufen, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Gruß Martin
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Aaahrggl, von der Letzten will ich das Vorderrad ! Es ist mir wurscht ob das was taugt, aber es schaut sooo geil aus 
Eine Mach III dieser Baureihe hätt ich vor ca. 35 Jahren für ein lächerliches Geld kaufen können, weil der Halter nicht damit zurecht kam.
*seufz* Naja, wahrscheinlich hätt ich mich damit eh derrennt ...
Hans

Eine Mach III dieser Baureihe hätt ich vor ca. 35 Jahren für ein lächerliches Geld kaufen können, weil der Halter nicht damit zurecht kam.
*seufz* Naja, wahrscheinlich hätt ich mich damit eh derrennt ...
Hans