Zweitaktertreffen Schwedewecht 14.-16.05.2016
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
- RDThorsten
-
- RDThorsten
So Mädels, zur etwas besseren Planung hab ich hier schon mal eine Liste. Bitte vervollständigen und weiterführen.
Friedel
m.eckert77
STVOnix mit Doro
Kilroy mit Verena
Holli
Donnerscotti
Kröppchen
Helmut mit Uschi
K-RD350 Hägar
dsuellwold
250lc Erstbesitzer mit Steffi
dr-maerklin
Eddi
georg_horn
Titus95
Dirk T. mit Birgit

Friedel
m.eckert77
STVOnix mit Doro
Kilroy mit Verena
Holli
Donnerscotti
Kröppchen
Helmut mit Uschi
K-RD350 Hägar
dsuellwold
250lc Erstbesitzer mit Steffi
dr-maerklin
Eddi
georg_horn
Titus95
Dirk T. mit Birgit
If it isn`t smokin it`s broken!

- RDThorsten
Jetzt steh ich hier schon fast ganz ohne Dazutun auf der Liste - irgendwie schwant mir, dass Frauchen beim Weihnachtsessen am 5.Dez. im Hotel Höttche "Ja" gesagt haben muß. Ich weiß jedenfalls von nix, und ich weiß auch nicht zu wem. Aber ich kann`s mir denken.
Ist auch völlig egal, wäre jedenfalls schön, wenn`s Wetter passen würde.
Die Truppe ist natürlich zumindest soweit mir bereits bekannt einfach klasse - weltoffen, hilfsbereit, trinkfest, verschwiegen, verschworen, unkaputtbar, standfest, unermüdlich , nett, fachwissend bis zum Abwinken usw. usw. usw.
Könnte jedenfalls riesig Spaß machen.

Ist auch völlig egal, wäre jedenfalls schön, wenn`s Wetter passen würde.
Die Truppe ist natürlich zumindest soweit mir bereits bekannt einfach klasse - weltoffen, hilfsbereit, trinkfest, verschwiegen, verschworen, unkaputtbar, standfest, unermüdlich , nett, fachwissend bis zum Abwinken usw. usw. usw.
Könnte jedenfalls riesig Spaß machen.

Gruss Hans
- georg_horn
- RDThorsten
100m2 Schnachsaal ist fertiggestellt. Bis Pfingsten kommt dann auch noch das komplette Dach neu. Kühlwagen, großer Grill und ausreichend Getränke sind bestellt. Toilettenwagen zusätzlich zum vorhandenen Badezimmer geordert. Falschtakter sind zugelassen, Abstellplätze sind auch reichlich vorhanden. Auf der Wiese hinter dem Haus kann auch gezeltet werden!
Friedel, leider hatte ich Sonnabend nicht so viel Zeit für Dich. Ich muss ja im Zeitplan bleiben.
Friedel, leider hatte ich Sonnabend nicht so viel Zeit für Dich. Ich muss ja im Zeitplan bleiben.

If it isn`t smokin it`s broken!

- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Sachma Thorsten......was gibts eigentlich so an Programm....wenn wir da sind?? Ich meine jetzt ausser den ganzen Tag saufen, dumm Tüsch schnacken und Petra ärgern?
Gehen wir auf Nachbars-Weide mit blossen Händen Kühe fangen oder gibts was nordisches mit Baumstammweitwurf? Oder pressen wir zwischen die Arschbacken 50Cent Münzen .....wie die Gäste aus UK??
Steckst du einen Parkour ab und gibst uns deine alte TDR, um den schnellsten Fahrer zu küren....oder watt?
Irgendwie musst du ja schon was bieten.....muss nicht unbedingt noch mehr Regen sein als beim Hellmüüütsche
Gruß Holli
Gehen wir auf Nachbars-Weide mit blossen Händen Kühe fangen oder gibts was nordisches mit Baumstammweitwurf? Oder pressen wir zwischen die Arschbacken 50Cent Münzen .....wie die Gäste aus UK??
Steckst du einen Parkour ab und gibst uns deine alte TDR, um den schnellsten Fahrer zu küren....oder watt?
Irgendwie musst du ja schon was bieten.....muss nicht unbedingt noch mehr Regen sein als beim Hellmüüütsche

Gruß Holli