Achtung Anschlusswinkel für Öl am Vergaser von Yambits

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
chato
Beiträge: 157
Registriert: So 3. Jun 2012, 16:30
Wohnort: Hannover

Achtung Anschlusswinkel für Öl am Vergaser von Yambits

Beitrag von chato »

Moin,

ich hatte mir bei Yambits einen Anschlusswinkel nachgekauft- der neue war dicht,bzw. nicht durchgängig!!! Artikelnummer : FOLO014.
Ich wollte den für die Vergaserbelüftung benutzen an meiner RD250 , weil meine abgebrochen ist und Herr Meise und Topham diese nicht liefern können.
Bei der Kontrolle mit dem Mund und später mit Spritze und Wasser habe ich festgestellt, das dieser neue Anschluss kein Durchgang hat....hätte ich ihn tatsächlich für Öl benutzt, wäre mir ein Zylinder gestorben. Bei dem Versuch die Ursache zu ergründen und ihn freizuprokeln habe ich ihn leider einmal komplett gerade durchgestossen :oops:
Nun ist er im Müll-also leider kein Bild. Man soll zwar nicht immer alles in den Mund stecken, aber diese Dinger sollte man vor der Montage prüfen.
Grüsse, Frank
Jesus é fiel
Antworten