So ... jetzt geht es in den Endspurt.
Ich brauche noch Bilder in hoher Auflösung ... siehe Anhang.
Die Bilder werden 180 mm x 130 mm.
Somit brauche ich für eine sehr gute Druckqualität 300 dpi und das wäre eine Auflösung von mindestens 2126 x 1535 oder für eine akzepatble Druckqualität von 150 dpi eine Auflösung von 1063 x 768.
Bitte sendet mir entweder einen Link auf das hochauflösende Bild oder aber das Bild bitte per eMail. Falls die nicht bekannt ist, dann bitte per PN anfragen.
Gruß Uwe
Dateianhänge
p2.jpg (69.45 KiB) 579 mal betrachtet
p1.jpg (84.81 KiB) 579 mal betrachtet
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Von Manni könnte ich leider nur ein Bild verwenden und das vom Jörg war leider auch nicht hochauflösend genug.
Detlevs und Silvios Bild habe ich leider noch nicht bekommen.
Sieht also schlecht aus mit dem Kalender ..... sorry
Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Das wäre aber wirklich schade,
Dann liefere ich noch eins nach.
Ist zwar nicht von mir, aber von nem Pfegefall der derzeit bei mir in der Garage steht:
Das Bild ist gut, Thorsten. Das andere Bild von Dir passte leider vom Format nicht. Im Kalender geht nur quer.
Ich arbeite dran .... ich hätte soooo gerne Silvios Bild auf der Pepsi-RG500 im Kalender
Gruß Uwe
Jetzt sind alle Bilder beisammen.
Hier eine Vorabansicht. Ein paar Angaben zu den Fahrzeugen und Fahrern fehlen noch, werde ich aber hoffentlich noch zusammentragen können.
Gruß Uwe
Dateianhänge
09-12.jpg (94.93 KiB) 368 mal betrachtet
05-08.jpg (89.37 KiB) 368 mal betrachtet
01-04.jpg (89.3 KiB) 368 mal betrachtet