Hallo mein Name ist Roman ich bin 55 Jahre alt und bin erst vor zwei Jahren den 2 - Taktern verfallen, in der form von einem Rg 500 Umbau den ich auch auf der Rennstrecke bewege. Dann kam noch eine Rgv 250 dazu und jetzt eine RD 350 K31 (SZR) Umbau meine erste Yamaha noch 37 Jahren Motorrad.Dann besitze ich auch noch ein paar 4-Takter GSX1100R,einen Kawasaki Z1000 A1 Umbau und eine Kawasaki Z1000R (ELR) Umbau natürlich den ich auch auf der Rennstrecke bewege.Mein Hobby ist man kanns sich Denken Motorräder und MTB Fahren , Motorräder Umbauen.
Gruss Roman
Hallo Roman
Herzlich willkommen im Forum!
Mit der Vorgeschichte bist du ja kein Greenhorn mehr. Für die speziellen Fragen findet sich hier auch immer kompetente Antwort.
Ich empfehle dir besonders die Rubrik FAQ-Themen und natürlich die Suchfunktion. http://forum.rd350lc.de/viewforum.php?f=28
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Würde mal sagen in Frankreich Nähe Grenze zu Saarbrücken.Dann sind wir ja nicht so weit voneinander entfernt. Auf welchen Strecken fährst du denn?Ich glaube du wärst ein Kandidat für die Klassik Trophy