Was zum Teufel ist der Friesenspieß?
Von Koblenz aus kann man auch Richtung Gießen und dann auf der 7er, resp parallel dazu fahren.
Jaja ich kenn mich aus, weil ich hab meine erste Duc in Holzappel gekauft .
Georg.... Den Lenkungsdämpfer brauch ich nicht. Eher das Gummi, welches um den Scheinwerfer geht.
Was hast Du denn für eine Auspuffanlage dran? Lohnt sich ein Überfall?
Alex: Komm einfach vorbei und such Dir ein Getriebe aus... ich komm da auf absehbare Zeit eh nicht zu.....und erleichtere mein schlechtes Gewissen
Euch Allen ein schönes We
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Auf der A31 verhungere ich ja, wenn ich dort mit einem Klemmer liegen bleiben sollte. Es sieht eher nach Westerwald und Bergischem aus bis nach Hagen, dann ein Stück Autobahn bis Münster oder Osnabrück, dann Landstrasse bis Edewecht.
Es sei denn ich tue mich mit den Burschen aus dem Grossraum Köln/MG zusammen. Wo fahrt ihr denn her?
Ulf, Auspuff und alles weitere ist okinool und bleibt so!
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
georg_horn hat geschrieben: bis Münster oder Osnabrück, dann Landstrasse bis Edewecht.
... den ganzen RD-Schrott könnt ihr in Mettingen abstellen!
Ich kümmere mich um die Verwertung und organisiere den Transport mit Sammeltaxi nach Schwedewecht.
Aber Friedel, wenn Du Dich um die Verwertung, ich vermute Ebay.PL, gekümmert hast, dann brauchst Du doch kein Sammeltaxi mehr
Oder habe ich Was übersehen?
Grüße
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Sieht also so aus, als ob wir uns bei Friedel treffen und von da aus zusammen weiterfahren? Das klingt gut. Vielleicht kann ich ja bei Friedel noch die bei mir fehlenden Stöpsel auf den Gabelrohren und die Feder am Fussbremshebel abstauben.
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Es sei denn ich tue mich mit den Burschen aus dem Grossraum Köln/MG zusammen. Wo fahrt ihr denn her?
Hier zeichnet sich eine gepflegte Kolonne mit Rauchfahne ab
E2E - wie klingt das: Kirns - Koblenz - Köln - Mönchengladbach - Röhrt (oder wie immer das heißt, wo Titus95 darbt) - Mettingen - Norwedewecht?
Weitere Zwischenstopps (Neuß? ... ) gerne
Gruß
Hägar
Mensch Holger,
das einzige was hier röhrt sind meine RD`s. Det Kaff heißt Rheurdt.
Bin ja auch geneigt mit zu kommen, muss aber noch gucken. Wenn dem so ich, dann stell`ich auf jden Fall auf 1:25 um, dann sieht der Thorsten schon morgens aus welcher Richtung wir Abends eintrudeln.