MotoGP: es geht los

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Das Ganze erinnert an dieses WM-Spiel (welches war es noch? Ich glaube .de gegen weissnichtmehrwen), wo die 2 Mannschaften sich abgesprochen haben, ein 0:0 auszuspielen weil sie dann beide weiterkommen und sich 1,5 Std. lang den Ball zugekullert haben wie die Mädchen in der Klosterschule...
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Deutschland -Österreich
Ich glaube, das war 1982. Beiden Mannschaften hatte ein Unentschieden zum Weiterkommen gereicht.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
rdquaktia

Beitrag von rdquaktia »

Fands auch schade, dass es kein offener Kampf mehr war ... mehr als Platz 4 war nicht möglich.
Wenn Vale 2. geworden wäre, wäre er auch ein würdiger Weltmeister gewesen. So wars kein richtiger Fight sondern ne Farce mit MM Handlanger. Jorge Lorenzo ist zumindest einwandfrei gefahren, wenn auch mit Absicherung von hinten.

Ähnlich blöd, wie 1998 als Capirossi sehr unrühmlich Weltmeister wurde.

Ob die Auspuffanlagen mit den Weltmeister-Initialien JL nun wertvoller werden? ... oder an Image verlieren :-)
Armin1
Beitrag von Armin1 »

georg_horn hat geschrieben:Das Ganze erinnert an dieses WM-Spiel (welches war es noch? Ich glaube .de gegen weissnichtmehrwen), wo die 2 Mannschaften sich abgesprochen haben, ein 0:0 auszuspielen weil sie dann beide weiterkommen und sich 1,5 Std. lang den Ball zugekullert haben wie die Mädchen in der Klosterschule...
Das war gegen Österreich und ging 1:1 aus, damit war Algerien draussen das zuvor gegen Deutschland gewonnen hatte. War auch beschämend nur hat damals niemand der Spieler dumm in die Kamera gegrinst und behauptet er hätte sein bestes getan. Wahrscheinlich kann Marquez selbst gar nichts dafür sondern Schuld ist sein Vater der den Bengel so verzogen hat. Der ist ja bei jedem Rennen dabei, wahrscheinlich kann der Kleine noch nicht allein aufs Klo gehen.

Gruss
Armin
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

rdquaktia hat geschrieben:Wenn Vale 2. geworden wäre, wäre er auch ein würdiger Weltmeister gewesen. So wars kein richtiger Fight sondern ne Farce mit MM Handlanger. Jorge Lorenzo ist zumindest einwandfrei gefahren, wenn auch mit Absicherung von hinten.
Allem Anschein nach wäre Lorenzo normalerweise 3. geworden weil er seinen Hintereifen zuschanden geritten hatte und am Ende von den Hondas hätte überholt werden können (das die das nicht getan haben ist nicht Lorenzos Schuld!). Rossi hingegen ist die ganze Saison hindurch konstant gut und fair gefahren und hätte dann am Ende halt die meisten Punkte gehabt und wäre auch ein würdiger WM geworden. Diese Aufholjagd vom letzten Platz auf 4 war schon enorm.
Gruss,
Georg

(Uli Peil im XJ-Forum)
catering

Beitrag von catering »

Loernzo kann man nicht viel vorwerfen. Es war zwar absolut schwach dass, und wie er sich in den Streit nach Sepang eingemischt hat. Aber sonst war er top.

Mit Ratte 93sieht es anders aus.....
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

Und der alte Mann hat es wieder aufs Podium geschafft. :lol: Stefan ist sitzen geblieben und hat einen feinen 7. Platz erreicht. Man muss halt erst mal ins Ziel kommen :!:
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Moin,

ich lese gerade auf http://www.motogp.com/en/news/2016/04/0 ... yre/197503 was von "mandatory pit stops". Ist das neues Reglement d.h. verkommt die MotoGP auch bald zum F1-Kaspertheater?

Ansonsten siehts ao aus als würde Rossi den Jungspunden eine Saiason mehr zeigen wie Mopped gefahren wird. ;-)
Gruss,
Georg

(Uli Peil im XJ-Forum)
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

Im Training hatten sich an Reifen die Laufflächen gelöst.Deshalb durften sie nur 9-11 Runden im Rennen fahren und mussten das Motorrad tauschen,um mit neuen Reifen weiter zu fahren.
mdPeter

Beitrag von mdPeter »

georg_horn hat geschrieben:Moin,

Ansonsten siehts ao aus als würde Rossi den Jungspunden eine Saiason mehr zeigen wie Mopped gefahren wird. ;-)
Das war wohl nichts. Rossi hat Glück gehabt das Iannone ein Hitzkopf ist. Aber das kennt man ja schon aus seiner Moto 2 Saison. Entweder oder. Dazwischen kennt er nichts.
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Sag ich doch. So wie Rossi fährt wird gefahren, nicht mit der Brechstange. ;-)
Gruss,
Georg

(Uli Peil im XJ-Forum)
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Waren jedenafalls hammergeile Rennen. Nicht nur die MotoGP sondern auch die Moto2 und Moto3.
Am naechsten Wochenende geht es weiter in Austin.
Gruss Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

Das war wohl nichts. Rossi hat Glück gehabt das Iannone ein Hitzkopf ist. Aber das kennt man ja schon aus seiner Moto 2 Saison. Entweder oder. Dazwischen kennt er nichts.
Wenn du damit Lorenzo,die Ducatis oder einen der vielen die nicht ins Ziel kamen gemeint hast,gebe ich dir recht.Wenn du Rossi meinst,eher nicht. :wink:
mdPeter

Beitrag von mdPeter »

Manni#69 hat geschrieben:
Wenn du damit Lorenzo,die Ducatis oder einen der vielen die nicht ins Ziel kamen gemeint hast,gebe ich dir recht.Wenn du Rossi meinst,eher nicht. :wink:
Nach Austin wirst du meinen Beitrag wohl richtig verstehen. :lol:
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

Nach Austin wirst du meinen Beitrag wohl richtig verstehen.
Ne,eigentlich nicht.Ist aber nicht weiter schlimm :roll:
Antworten