MotoGP: es geht los
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- georg_horn
Das Ganze erinnert an dieses WM-Spiel (welches war es noch? Ich glaube .de gegen weissnichtmehrwen), wo die 2 Mannschaften sich abgesprochen haben, ein 0:0 auszuspielen weil sie dann beide weiterkommen und sich 1,5 Std. lang den Ball zugekullert haben wie die Mädchen in der Klosterschule...
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)
Fands auch schade, dass es kein offener Kampf mehr war ... mehr als Platz 4 war nicht möglich.
Wenn Vale 2. geworden wäre, wäre er auch ein würdiger Weltmeister gewesen. So wars kein richtiger Fight sondern ne Farce mit MM Handlanger. Jorge Lorenzo ist zumindest einwandfrei gefahren, wenn auch mit Absicherung von hinten.
Ähnlich blöd, wie 1998 als Capirossi sehr unrühmlich Weltmeister wurde.
Ob die Auspuffanlagen mit den Weltmeister-Initialien JL nun wertvoller werden? ... oder an Image verlieren
Wenn Vale 2. geworden wäre, wäre er auch ein würdiger Weltmeister gewesen. So wars kein richtiger Fight sondern ne Farce mit MM Handlanger. Jorge Lorenzo ist zumindest einwandfrei gefahren, wenn auch mit Absicherung von hinten.
Ähnlich blöd, wie 1998 als Capirossi sehr unrühmlich Weltmeister wurde.
Ob die Auspuffanlagen mit den Weltmeister-Initialien JL nun wertvoller werden? ... oder an Image verlieren

Das war gegen Österreich und ging 1:1 aus, damit war Algerien draussen das zuvor gegen Deutschland gewonnen hatte. War auch beschämend nur hat damals niemand der Spieler dumm in die Kamera gegrinst und behauptet er hätte sein bestes getan. Wahrscheinlich kann Marquez selbst gar nichts dafür sondern Schuld ist sein Vater der den Bengel so verzogen hat. Der ist ja bei jedem Rennen dabei, wahrscheinlich kann der Kleine noch nicht allein aufs Klo gehen.georg_horn hat geschrieben:Das Ganze erinnert an dieses WM-Spiel (welches war es noch? Ich glaube .de gegen weissnichtmehrwen), wo die 2 Mannschaften sich abgesprochen haben, ein 0:0 auszuspielen weil sie dann beide weiterkommen und sich 1,5 Std. lang den Ball zugekullert haben wie die Mädchen in der Klosterschule...
Gruss
Armin
- georg_horn
Allem Anschein nach wäre Lorenzo normalerweise 3. geworden weil er seinen Hintereifen zuschanden geritten hatte und am Ende von den Hondas hätte überholt werden können (das die das nicht getan haben ist nicht Lorenzos Schuld!). Rossi hingegen ist die ganze Saison hindurch konstant gut und fair gefahren und hätte dann am Ende halt die meisten Punkte gehabt und wäre auch ein würdiger WM geworden. Diese Aufholjagd vom letzten Platz auf 4 war schon enorm.rdquaktia hat geschrieben:Wenn Vale 2. geworden wäre, wäre er auch ein würdiger Weltmeister gewesen. So wars kein richtiger Fight sondern ne Farce mit MM Handlanger. Jorge Lorenzo ist zumindest einwandfrei gefahren, wenn auch mit Absicherung von hinten.
Gruss,
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)
- georg_horn
ich lese gerade auf http://www.motogp.com/en/news/2016/04/0 ... yre/197503 was von "mandatory pit stops". Ist das neues Reglement d.h. verkommt die MotoGP auch bald zum F1-Kaspertheater?
Ansonsten siehts ao aus als würde Rossi den Jungspunden eine Saiason mehr zeigen wie Mopped gefahren wird.
ich lese gerade auf http://www.motogp.com/en/news/2016/04/0 ... yre/197503 was von "mandatory pit stops". Ist das neues Reglement d.h. verkommt die MotoGP auch bald zum F1-Kaspertheater?
Ansonsten siehts ao aus als würde Rossi den Jungspunden eine Saiason mehr zeigen wie Mopped gefahren wird.

Gruss,
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)
Das war wohl nichts. Rossi hat Glück gehabt das Iannone ein Hitzkopf ist. Aber das kennt man ja schon aus seiner Moto 2 Saison. Entweder oder. Dazwischen kennt er nichts.georg_horn hat geschrieben:Moin,
- georg_horn
Wenn du damit Lorenzo,die Ducatis oder einen der vielen die nicht ins Ziel kamen gemeint hast,gebe ich dir recht.Wenn du Rossi meinst,eher nicht.Das war wohl nichts. Rossi hat Glück gehabt das Iannone ein Hitzkopf ist. Aber das kennt man ja schon aus seiner Moto 2 Saison. Entweder oder. Dazwischen kennt er nichts.

Nach Austin wirst du meinen Beitrag wohl richtig verstehen.Manni#69 hat geschrieben:Wenn du damit Lorenzo,die Ducatis oder einen der vielen die nicht ins Ziel kamen gemeint hast,gebe ich dir recht.Wenn du Rossi meinst,eher nicht.Das war wohl nichts. Rossi hat Glück gehabt das Iannone ein Hitzkopf ist. Aber das kennt man ja schon aus seiner Moto 2 Saison. Entweder oder. Dazwischen kennt er nichts.