Hi Ihr RD - Fans da draußen,
seit dem vergangenen Donnerstag war es endlich so weit.
Meine Alte - Zicke hat den begehrten Zweijahresstempel bekommen und das noch ohne Mängel.
Am Vormittag kam ein Tüvler zu mir an die Garage und Nachmittags wurde die 1WW dann zugelassen.
Dann ging es zur aller ersten Probefahrt mit viel gemischten Gefühlen.
Aber es ist alles gut verlaufen und alle Dichtungen haben gehalten.
Das Fahrgefühl nach so vielen Jahren wieder einen 2T zufahren das war irgendwie unbeschreiblich super toll.
Alles weitere gibt es dann später von mir.
Lange Zeit hatte ich mich nicht mehr gemeldet, das lag vor allem am neuen Job, die Sommerferien, dass viele schrauben und die Familie ist ja auch noch da.
Aber nun denn.
Gruß, Volker.
Endlich geschafft,... !
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Endlich geschafft,... !
- Dateianhänge
-
- IMG_1775.JPG (151.28 KiB) 303 mal betrachtet
-
- IMG_1774.JPG (125.58 KiB) 304 mal betrachtet
-
- IMG_1776.JPG (152.92 KiB) 304 mal betrachtet
-
- IMG_1777.JPG (122.78 KiB) 304 mal betrachtet
-
- IMG_1778.JPG (140.16 KiB) 304 mal betrachtet
-
- Donnerscotti
Hi,
im Bezug auf eine original Lackierung kann ich Euch meine ersten Erfahrungen mit der RD nur mal kurz schildern.
Jetzt mit den verschiedenen Blautönen gefällt mir das auch nicht so recht.
Das blau der vorderen Felge in Verbindung mit knalligem rot und wenn dann noch der Bugspoiler mit zweifarbiger Lackierung dran ist so in der Art habe ich das vor.
Meine 1WW soll da draußen schon auffallen, nicht nur vom alten 2T knattern sondern auch vom aussehen, das soll nicht jeder haben.
Fakt ist auch das schon jetzt mit den bisher nur ca. 150 gefahrenen KM sich so manch einer nach ihr umgedreht hat.
Und das ist ja genau das was ich erreichen will.
Wie dann aber zum Schluss alles so wird das werde ich erstmal sehen müssen.
Jetzt ist es am wichtigsten, dass meine Alte - Zicke bald wieder läuft.
Bis denn.
Gruß, Volker.
im Bezug auf eine original Lackierung kann ich Euch meine ersten Erfahrungen mit der RD nur mal kurz schildern.
Jetzt mit den verschiedenen Blautönen gefällt mir das auch nicht so recht.
Das blau der vorderen Felge in Verbindung mit knalligem rot und wenn dann noch der Bugspoiler mit zweifarbiger Lackierung dran ist so in der Art habe ich das vor.
Meine 1WW soll da draußen schon auffallen, nicht nur vom alten 2T knattern sondern auch vom aussehen, das soll nicht jeder haben.
Fakt ist auch das schon jetzt mit den bisher nur ca. 150 gefahrenen KM sich so manch einer nach ihr umgedreht hat.
Und das ist ja genau das was ich erreichen will.
Wie dann aber zum Schluss alles so wird das werde ich erstmal sehen müssen.
Jetzt ist es am wichtigsten, dass meine Alte - Zicke bald wieder läuft.
Bis denn.
Gruß, Volker.