Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Vergaserdichtungssatz woher?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Aniff

Beitrag von Aniff »

Wollte meine Vergaser überholen. Und dann müssen ja neue Dichtungen rein. Habe aber keine Lust zu Yamaha zu gehen und ein Vermögen zu bezahlen.
<BR>Hat jemand einen Tip wo ich sie sonst noch bekomme und wie ich dann die Vergaser am Besten wieder einstelle?
<BR>Ist ne 1WX...
Lux-RD
Germany

Beitrag von Lux-RD »

Aniff,
<BR>suche unter Google "Mikuni".Da müßte dann die Adresse von Topham_Vergasertechnik erscheinen.Vergleiche deren Preise mit denen von Yamaha.Müßten wesentlich günstiger sein.Oder du siehst bei Hein Gerricke oder Konsorten nach.
<BR>Lux-RD.
Raketenwurm

Beitrag von Raketenwurm »

Also ich schneide mir die meisten Dichtungen alleine.Auch die für die Vergaser hab ich selber gemacht.Das Zeug hab ich für nix von der Arbeit,aber es gibs auch bei Gerricke&co.Bin zwar kein Profi aber es funktioniert sehr gut.Oder krieg ich jetzt was auf die Ohren?:)
Antworten