Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.
Moderatoren: solo , Kilroy , Stefan Philipp (M)
Eddi
Beiträge: 348 Registriert: Mi 8. Sep 2010, 17:37
Wohnort: Essen, Oldenburg
Beitrag
von Eddi » Fr 30. Okt 2015, 16:05
Hallo, kann ich die Vergaser der 31k auf die 1WW bauen, und was ist mit der Bedüsung und passen die Züge der 31k auch bei der 1WW.
Gruss Eddi
Motorradfahren eine Formel mit 2 Takten RD
Crossrocker
Beiträge: 517 Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:32
Wohnort: oberaudorf
Beitrag
von Crossrocker » Fr 30. Okt 2015, 16:58
Hallo
Die Züge passen
Vergasser auch nur must du umbedüsen.
Nur was bringt das??
Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit
YAMAHA RD 350 31K Bj 1985
YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985
SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
Eddi
Beiträge: 348 Registriert: Mi 8. Sep 2010, 17:37
Wohnort: Essen, Oldenburg
Beitrag
von Eddi » Fr 30. Okt 2015, 18:33
Weiß du die Düsengröße, mal schauen ob sie weicher läuft
Motorradfahren eine Formel mit 2 Takten RD
Crossrocker
Beiträge: 517 Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:32
Wohnort: oberaudorf
Beitrag
von Crossrocker » Fr 30. Okt 2015, 19:20
Hallo
Bei MK,s tunningbibel ständ es drinnen
Ansonsten muss ich nachschauen
Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit
YAMAHA RD 350 31K Bj 1985
YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985
SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
Maddsche
Beiträge: 471 Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:39
Wohnort: Pirmasens
Beitrag
von Maddsche » Fr 30. Okt 2015, 19:28
185er HD , 27,5er Leerlaufdüse, Düsenstock N-8 (532 ), Düsennadel 5-L-20,
Nadelstellung 2, Powerjetdüse rechts 60 und links 65 !!!
So stehts in Mk´s Biebel
Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
Eddi
Beiträge: 348 Registriert: Mi 8. Sep 2010, 17:37
Wohnort: Essen, Oldenburg
Beitrag
von Eddi » Fr 30. Okt 2015, 22:31
Die 31k hat doch keine Powerjet düsen oder bin ich da nicht richtig informiert
Motorradfahren eine Formel mit 2 Takten RD
Maddsche
Beiträge: 471 Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:39
Wohnort: Pirmasens
Beitrag
von Maddsche » Sa 31. Okt 2015, 07:12
Kann gut sein ...
Die 1WW Vergaser schon !!!
Sollte 1UA drauf stehen
Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
StVOnix
Beiträge: 7901 Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel
Beitrag
von StVOnix » Sa 31. Okt 2015, 07:20
Martin, du hast die Bedüsung von der 1WW genommen. 31K hat 240er Hauptdüsen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Maddsche
Beiträge: 471 Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:39
Wohnort: Pirmasens
Beitrag
von Maddsche » Sa 31. Okt 2015, 07:37
Oh Mann ...
Rene mein Held
Ich habs wieder verpeilt !!!
Voll falschrum gelesen
Nochmal das ganze in schön.
31K (59 PS)
Hauptdüse 240, Leerlaufdüse 22,5, Düsenstock P-0 (345),
Düsennadel 5-K-1, Nadelstellung 4, kein Powerjet !!!
Sry
Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
Eddi
Beiträge: 348 Registriert: Mi 8. Sep 2010, 17:37
Wohnort: Essen, Oldenburg
Beitrag
von Eddi » Sa 31. Okt 2015, 10:00
Danke für die Ausfürliche Beschreibung.
Gruss Eddi
Motorradfahren eine Formel mit 2 Takten RD