ypvs Walzen motor
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
ypvs Walzen motor
Hallo aus wien!
Der stellmotor der Ypvs walzen zuckt beim einschalten der Zündung nur statt des normalen reinigungsvorganges.Hat hier wer erfahrungen damit?
mfg.
Der stellmotor der Ypvs walzen zuckt beim einschalten der Zündung nur statt des normalen reinigungsvorganges.Hat hier wer erfahrungen damit?
mfg.
-
ypvs walzen
die walzen lassen sich drehen,bei abgehänten Zügen,sie haben auch nicht sehr viele kilometer drauf.
Mit freundlichen Grüßen.
Mit freundlichen Grüßen.
-
ypvs walzen
Werde die Züge aushängen und nochmal beobachten,habe das Gasseilgewechselt,danach gabs den Ärger.
Mit freundlichen Grüßen.
Mit freundlichen Grüßen.
ypvs walzen
Ich habe den Deckel demontiert nach dem auftreten des Problems,da war nichts auffälliges.
Mit freundlichen Grüßen.
Mit freundlichen Grüßen.
Servus
Wenn es erst nach dem wechseln des Gaszuges aufgetreten ist, dann hast vielleicht da irgentwas übersehen, das die die Züge sich jetzt irgentwie in die Quere kommen.
Und wie Rene geschrieben hat, die PV Züge nicht zu straff einstellen, denn da fängt es auch zu zucken an, natürlich auch nicht zu locker.
Gruß Franz
Wenn es erst nach dem wechseln des Gaszuges aufgetreten ist, dann hast vielleicht da irgentwas übersehen, das die die Züge sich jetzt irgentwie in die Quere kommen.
Und wie Rene geschrieben hat, die PV Züge nicht zu straff einstellen, denn da fängt es auch zu zucken an, natürlich auch nicht zu locker.
Gruß Franz
Hast du Rizinusöl im Tank, wird das Moped nicht krank.
ypvs walzen
Habe die züge komplett ausgehängt,dann den Stellmotor per hand zurückgedreht,dann Zündung ein.
Der Motor dreht sich in eine Richtung aber nicht zurück,was er aber machen sollte bei Zündung on.
Mit freundlichen Grüßen.
Der Motor dreht sich in eine Richtung aber nicht zurück,was er aber machen sollte bei Zündung on.
Mit freundlichen Grüßen.
-
ypvs motor
Habe eine Igni Zündung,daher kein PV Steuergerät.Ist halt schon alt das ganze...
Mit freundlichen Grüßen.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Hast Du in Deinem Bekanntenkreis Niemand, der so ne Möhre fährt?
Der könnte den Stellmotor bei sich mal anklemmen und dann hätte man den Fehler schon eingrenzen können........
BTW. Ist das in den Kleinanzeigen die, die Du verkaufen willst, ich meine die Zicke?
Grüße
Ulf
Der könnte den Stellmotor bei sich mal anklemmen und dann hätte man den Fehler schon eingrenzen können........
BTW. Ist das in den Kleinanzeigen die, die Du verkaufen willst, ich meine die Zicke?
Grüße
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
-
ypvs motor
Ich habe heute die Einstellungen des PV mittels Lapetop und der Ingi Software
mit Hilfe eines sehr netten Forummitgliedes überprüft,er meinte das das poti im Motor def ist und schickt mir mir einen Motor aus seinem Fundus,dann werden wir weitersehen.
Mit freundlichen Grüßen
mit Hilfe eines sehr netten Forummitgliedes überprüft,er meinte das das poti im Motor def ist und schickt mir mir einen Motor aus seinem Fundus,dann werden wir weitersehen.
Mit freundlichen Grüßen