Hallo Zusammen
Meine Rd 200 DX Bj 80 macht mir wieder Sorgen beim Starten kommt der Rechte Zylinder erst Später wie der Linke und beim Ampel Start des öffteren auch
Die Zündung ist Gut Eingestellt Neue Kontakte Neue Kondensator usw beim letzten Start hat es auch Fehlzündungen gegeben hat jemand einen Rat für mich
Tausche mal die Kerzen und Stecker von Rechts nach Links und pruefe ob der Fehler mitwandert.
Dann ist es entweder die Kerze oder der Stecker --> beides neu.
Gruss Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Ichbin jetzt nicht so ganz auf dem Laufenden, was du alles schon kontrolliert hattest. Hast du schon die Vergaserschieber synchronisiert? Kommt mir gerade wegen der Ampel in den Sinn.
Oder der rechte Zylinder überfettet im Leerlauf und muss beim Hochdrehen erst das überschüssige Benzin verbrennen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Vielen Dank für eure Hilfe aber ich hatte ja wieder die Batterie in Verdacht wollte es aber nicht Glauben über Nacht Geladen Eingebaut ein Kick und 100% Rundlauf auf beiden Zylinder Zufall !?!?ist echt komisch kann ich nicht verstehen aber wenn man mit Licht Fährt ist das wohl doch auf Dauer zu viel der Ladestrom ist 14V Regler?Defekt?Wahrscheinlich Fahre ich zu wenig:-) aber das mit dem Vergaser werde ich Prüfen
Bei mir liegts an den Regler.
Auch bei Vollgas und Licht geht die Maschine irgendwann aus.
Bei ausgeschalteten licht läuft die wieder.
Habe bestimmt ein kurzen in den Kabeln drin von der Batterie.
Werde weiter mal testen.
Die Kabel und die Sicherungseinheit wird erstmal neu gemacht und dann mal weiter sehen.
Irgendwie muss man die Rd doch fahrbar machen ohne das der Regler spinnt.
Gruss Frank