ebay Kleinanzeigen - Betrug?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Leider hat der Nico eine nicht so tolle Reputation hier im Forum hinterlassen, da muss ich dem Rene absolut recht geben. Da hat er sich viel mit versaut @Bernd. Und wenn die Leute sich geprellt fühlen und damit ins Forum kommen und Namen nennen, wird es auch für Stefan als Forumeigner und seine Mods heikelig :!:

Aber Nico ist jung und kann sich durchaus ändern. Und so sieht es auch aktuell für mich aus. Ich habe ihn kontaktiert und er antwortete auch sehr schnell, gab mir seine Handy Nummer und alles war geklärt. Glücklich ist er auch nicht, das es jetzt wieder im Forum gelandet ist.

Zu seiner Verteidigung muss man auch sagen, das Robsch vergessen hatte seine Adresse zu schicken. Das passiert schon mal. Das gekoppelt mit dem nicht täglichen Abrufen seiner Mails und der Versand über Hermes zieht sowas auch in die Länge.

Ich denke das die Pötte längst unterwegs sind und Robsch die jetzt bis Mittwoch haben wird.

Benrd......thumbs up das Du das machst, gefällt mir. Aber wer Dich kennt, den überrascht das auch nicht :wink:

Gruß Holli
BildBild
Robsch

Beitrag von Robsch »

Ich habe nie ein Probelm damit wenn jemand nicht zum schnellen versenden kommt oder irgend etwas den Versand verzögert, es gibt ja auch noch andere Sachen im Leben. Vor der Überweisung des Geldes hat er mir immer innerhalb von wenigen Stunden geantwortet und das mehrfach und nach der Überweisung kam 11 Tage nichts auf mehrere Nachrichten, das ist das Einzig was mich stutzig gemacht hat.

Wenn ich mit einem Anbieter/Verkäufer in Kontakt stehe und ich wie in diesem Fall die Ware nicht schnellstmöglich brauche dann kann ich auch ein, zwei oder drei Wochen warten, das ist nicht schlimm wenn ich informiert bin und im Kontakt stehe.

Mfg. Robsch
Robsch

Beitrag von Robsch »

Das Paket mit der Auspuffanlage ist heute angekommen. Bis jetzt konnte "nur" mein Bruder die Anlage "begutachten", er meint ist äußerlich alles ok, innen klappert auch nichts. Ich überzeuge ich nächste Woche noch selbst davon, aber das Thema ist jetzt für mich erledigt.

Mfg. Robsch
Antworten