Manni#69 hat geschrieben:Hoffentlich werde ich nicht in Schimpf und Schande vertrieben wenn ich mit der mt 09 komme
....keine Angst Manni, dann machen wir kurzerhand ein mt-09 Treffen
am gleichen Ort. Ich komme auch mit der mt-09, da die Husky nach kaputt ist.
Viele sonnige Gruesse aus
dem tropischen Jamaica sendet
BBH
P.S. @Lieber Phoenix: du hast keine Ahnung was ein Eisenschwein ist, oder ?
Die MT-09 wiegt nur knapp 190 kg mit ABS, da gibt es ganz andere Eisenschweine, die diese Bezeichnung verdienen.
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Das man das Forum auch mal als whatsapp benutzt, kennt der wilde Werner noch nicht @Ralf. Da wo der herkommt, werden noch News per Rauchzeichen gegeben und per Kasten Bier bezahlt .
Bei Helmut ist es fast gleich, Unterschied: Stubbi. DA ist alles Stubbi . Nur der Regen....der ist auch da gleich nass wie hier .
Der Werner meinte auch nicht die Absprachen allgemein, sondern Absprachen zwischen 2 Personen wann, wer wohin kommt.
Ich denke das ist mal schon OK so, da diese Mammut-Sternfahrt nur einmal im Jahr vorkommt.
Und der Werner ist schon ein umgänglicher Typ, oder Werner?
Ich bring übringens auch wieder eine Flasche Hustensaft (Eisenbahner) mit.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
So Männer, hier ist schwer Land unter, ich bin raus. Mein Dad liegt auf Intensiv und es sieht nach Aussage des Arztes nicht gut aus. Ich bleib da mal hier bei der Familie. Ich hatte mich so verdammt auf das Treffen gefreut, aber es nützt nix. Dann leider erst wieder im nächstes Jahr in den Alpen und danach beim Helmut.
Hi Thorsten,
Deine Entscheidung ist richtig und für die Familie sehr wichtig.
Wir werden uns dann ein anderes mal kennen lernen.
Ich wünsche Deinem Daddy alles gute und gute Besserung.
Bis denn.
Gruß, Volker.
Werde, wenn es nicht Hunde und Katzen regnet, am Samstag kommen.
Freitag schaff ich nicht vom Geschäft her, denke wir werden erst gegen 20 Uhr fertig und dann möchte ich mir den Stress net antun.
Samstag früh dann von Heidelberg hoch, obs mit ner Übernacvhtung klappt, kann ich noch net sagen.
Ein Freund fährt zeimlich sicher auch mit der TDR mit.
Bis denne, Ralf
Das Leben ist zu kurz um 4 Takte lang auf einen Zündfunken zu warten.
Leider wird das bei uns nichts mit Freitag und Mopped. Ich kann nicht auftreten und werde morgen erst einmal den Doc aufsuchen.
Eventuell klappt es aber am Samstag noch mit der Dose ...
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***