Hallo zusammen - in und um Hannover,
ich habe es heute tatsächlich mit der RD 'mal zum "George" geschafft. 17 Uhr, ok, waren wohl noch nicht alles dort. Aber zunächst stieß ich auf ein 10er Traube tätowierter Opas, die in der örtlichen Systemgastronomiebestuhlung mit 'nem Cappu in der Hand ihre Harleys bestaunten.
Dann diverse "Streetfighter", die beim Absetzen ihres Helms mindestens in meinem Alter waren...!
Für eine Sozialstudie hätte es gereicht.
Einen weiteren Zweitakter oder ein anderes schönes altes Gefährt (Z900, CB 750 o.ä.) habe ich nicht gesehen, so dass ich mich schleunigst auf den Heimweg gemacht habe.
Meines Erachtens kann man sich dort (zumindest an einem Tag wie heute) mit unseren Kisten nicht sehen lassen.
Beim Losfahren wurde ich noch von einem freundlichen "ich hatte früher eine RD 400"-Passanten aufgemuntert. Zitat: "RD ist besser als eine Harley" - wohl wahr, hoffentlich haben das die o.g. Opas nicht gehört
Und auf der Anreise winkte mir tatsächlich ein Mittfünfziger mit einem Helm in der Hand vom Straßenrand aus zu. Naja, ein bisschen warm wurde mir schon um mein kleine Herz..!
Also, wenn wir uns tatsächlich mal im Raum Hannover treffen wollen, dann vielleicht woanders! Aber, ich lasse mich auch gern belehren - nur dann sagt mir gleich wo ihr parkt, damit ich mich nicht wieder fremdschämen muss!
So, das zum Thema auskotzen
Würde mich noch immer freuen, wenn wir mal gemeinsam "stinken" würden!
Grüße
Michael
PS: Auf der Rückfahrt hatte ich noch zwei (vorbildlich fahrende) schlanke Figuren in Leder mit Pferdschwanz auf je eine 650er vor mir. Ich hatte das Gefühl, sie beiden schauten die ganze Zeit ängstlich in den Rückspiegel, wer denn die blaue Wand hinter ihnen produziert.