danke für den großen Grill

Gruß, Stefan
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Wolfgang Lussner hat geschrieben:Hallo Leute,
freut mich, dass die Liste wächst und wächst. Für Fr. Böhme wäre es natürlich wichtig, wenn sich der Rest der Vorankündigungen hinsichtlich Anreise, Fahren und Frühstück noch "outen" könnte ...? Also bitte eintragen um die Planung zu erleichtern.
Bezüglich meiner "Vorschläge zu mehr Gemeinsamkeit" gibts auch einen Schritt in die richtige Richtung. Ich habe vorhin erfahren, dass MB einen 1,2mx0,8m (Grillfläche) Grill mitbringen wird. Bei dem Teil bin ich überzeugt, dass wir keine längeren Wartezeiten für den Grillgenuss haben werden. Wenn nun noch jeder etwas Grillkohle mitbringt, wirds wohl richtig gemütlich werden.
Ist trotzdem schade dass einige Leute (mit denen ich gerechnet hatte und mich auch gefreut hatte) nun doch nicht kommen können. Ist aber verständlich wenn man(n) zB: ein Haus kauft gibt es viel zu tun. Und die Frage nach Priorität stellt sich dann auch gar nicht mehr!
Vielleicht passt es ja im nächsten Jahr besser - wäre toll!
Hier nun die auch noch um Rolf e reduziert Liste:
- Wolfgang (und Fred): Anreise Do. nach Nachmittag - Fahren Do. bis So. - Frühstück Fr. bis So.
- MB Anreise Do. nach Nachmittag - Fahren Do. bis So. - Frühstück Fr. bis So.
- MoPeter, Eckart, Mücke: Anreise Do. Nachmittag - Fahren Do. bis So.
- redandblue (Alex) Anreise Do. Nachmittag - Fahren Do. bis Sa. - Frühstück Fr. bis Sa.
- Michael, Andi, Kim: Anreise Do., Fahren Do. bis Sa., - Frühstück Fr. bis So.
- Friedel und Martin: Anreise Do., Fahren Fr. bis Sa., - Frühstück Fr. bis So.
- Stulle : Anreise Fr.; Fahren evtl. Sa, kein Frühstück.
- Selly: Anreise Do. Mittag/Nachmittag - Fahren Do. bis Sa. - Frühstück Fr. bis So.
- Willi: Anreise Do., Fahren Fr. bis Sa., kein Frühstück
- smoker (Klaus): Anreise Do abend, Fahren Fr. - Sa., - Frühstück Fr. bis So.
- Stefan Philipp + 2 Kinder Anreise Fr. - Frühstück Sa. + So.
- Michael K. + 2 Jungs Anreise Fr. - Frühstück Sa + So
- HMO-Goedi (Detlef)
- mks350 (Martin)
- Thomas aus Würzburg mit Jugendmannschaft Smile, Anreise Donnerstag früh. Frühstück: Do,Fr,Sa,So. Für 3 Personen. Fahren Do, Fr, Sa, So. Drei Personen.
- Harry Musiol mit Familie
- MK
- RCP
- Robsch (auch mit MZ genau richtig ...alles Gute für die Bachelorarbeit!)
- Scorpion1405
- Ulli (wer hats erfunden ?)
Herzlichen Gruß,
Wolfgang
PS: nur noch 10 Tage !!!