Tja, eigentlich hab ich garnicht so viel dran machen müssen, aber trotzdem hat es gedauert, bis alles soweit war!
Ständer und Schwinge neu lackiert, dabei gleich Schwingenachse mit Schmiernippeln verbaut und die Kunststoffbuchsen verbannt, Tauchrohre und Fussrastenhalter poliert, Kolben wegen Stegbruch erneuert, (erstes Übermaß), der Rest ist noch alles original!
Hat auch erst 26.000 gelaufen.

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
250 LC Bj. 81
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
250 LC Bj. 81
- Dateianhänge
-
- RDLC.jpg (29.97 KiB) 396 mal betrachtet
TOP ... steht da wie aus dem Prospekt
Ich hoffe Du kommst zum Helmut, damit wir die Kleine mal in Natura bestaunen koennen und Dich dann endlich mal persoenlich kennen lernen duerfen.
Gruss Uwe
Ich hoffe Du kommst zum Helmut, damit wir die Kleine mal in Natura bestaunen koennen und Dich dann endlich mal persoenlich kennen lernen duerfen.
Gruss Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

