Phoenix und A-aus-K
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Phoenix und A-aus-K
Den Motorradangeboten konnte man entnehmen, dass zwei Urgesteine des Forums sich von der RD verabschiedet haben.
Martin alias Phoenix und Andreas alias A-aus-K. Da das nur in der Rubrik 'biete' stand, konnte man darauf ja nicht antworten.
Ich möchte an dieser Stelle mal zum Ausdruck bringen, dass ich das sehr bedauere, obwohl ich es gut verstehen kann. Wir werden alle nicht jünger, und ich selber habe ja auch meine gesundheitlichen Problemchen.
Jungs - ihr beide seid ein fester Bestandteil des Forums gewesen und ihr werdet uns fehlen.
Euch beiden alles Gute und dass der Rest Gesundheit noch lange hält!
Gruß
Rene
Martin alias Phoenix und Andreas alias A-aus-K. Da das nur in der Rubrik 'biete' stand, konnte man darauf ja nicht antworten.
Ich möchte an dieser Stelle mal zum Ausdruck bringen, dass ich das sehr bedauere, obwohl ich es gut verstehen kann. Wir werden alle nicht jünger, und ich selber habe ja auch meine gesundheitlichen Problemchen.
Jungs - ihr beide seid ein fester Bestandteil des Forums gewesen und ihr werdet uns fehlen.
Euch beiden alles Gute und dass der Rest Gesundheit noch lange hält!
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Von mir auch das Beste für die Zukunft für euch Beide.
Ich hoffe ja, zumindest den Andreas in diesem Jahr noch einmal beim Helmut zu sehen.
Das ist wohl der Lauf der Dinge ....
Gruß Uwe
Ich hoffe ja, zumindest den Andreas in diesem Jahr noch einmal beim Helmut zu sehen.
Das ist wohl der Lauf der Dinge ....
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-
für den andreas kann ich nicht sprechern, aber mich werden ihr noch "rin bißchen" behalten, auch wenn das mopped verkauft wird. Zui den Treffen kam ich schon länger nicht mehr, weil auch die Entfernungen "gewachsen" sind. Den Helmut hätte ich gerne nochmal gesehen, aber man kann nichts übers Knie brechen. Mit dem Auto möchte ich nicht wieder zu Zweitaktmotorradtreffen fahren. Man ist da nur "Zaungast" wie die HD-Fahrer. Also bleiben wir noch etwas zusammen.
Gruß phoenix, der euch tröstet.
für den andreas kann ich nicht sprechern, aber mich werden ihr noch "rin bißchen" behalten, auch wenn das mopped verkauft wird. Zui den Treffen kam ich schon länger nicht mehr, weil auch die Entfernungen "gewachsen" sind. Den Helmut hätte ich gerne nochmal gesehen, aber man kann nichts übers Knie brechen. Mit dem Auto möchte ich nicht wieder zu Zweitaktmotorradtreffen fahren. Man ist da nur "Zaungast" wie die HD-Fahrer. Also bleiben wir noch etwas zusammen.
Gruß phoenix, der euch tröstet.
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
- Bigbike-Hunter
Oh, das ist wirklich Schade.
Gerade wenn man aus gesundheitlichen Gründen
auf´s Motorradfahren verzichten muss ist das bitter.
Aber ich kann es verstehen. Ich hoffe man sieht euch
weiterhin hier im Forum. Ich habe ja auch keine RD mehr,
aber ich kann es einfach nicht lassen hier reinzuklicken.
Ich wünsche euch alles Gute, hauptsächlich Gesundheit.
Vielleicht sieht man sich doch mal wieder beim Helmut.
VG BBH
P.S. Der 2T-Virus schläft, aber er stirbt nicht !

Gerade wenn man aus gesundheitlichen Gründen
auf´s Motorradfahren verzichten muss ist das bitter.
Aber ich kann es verstehen. Ich hoffe man sieht euch
weiterhin hier im Forum. Ich habe ja auch keine RD mehr,
aber ich kann es einfach nicht lassen hier reinzuklicken.

Ich wünsche euch alles Gute, hauptsächlich Gesundheit.
Vielleicht sieht man sich doch mal wieder beim Helmut.
VG BBH
P.S. Der 2T-Virus schläft, aber er stirbt nicht !

RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

@BBH,
ich werde dem Forum zumindest einige Zeit noch erhalten bleiben, da ich Wiederholungstäter bin.
ich hatte mich 1973 schonmal wegen der Familie vom Motorrad fahren "verabschiedet" und 1994 zurückgekehrt( alte Liebe rostet nicht!).
Aber erst muß ich auch einen Käufer finden und solange bleibt das Mopped zugelassen.
Gruß phoenix
ich werde dem Forum zumindest einige Zeit noch erhalten bleiben, da ich Wiederholungstäter bin.
ich hatte mich 1973 schonmal wegen der Familie vom Motorrad fahren "verabschiedet" und 1994 zurückgekehrt( alte Liebe rostet nicht!).
Aber erst muß ich auch einen Käufer finden und solange bleibt das Mopped zugelassen.
Gruß phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
-
Martin, auch wenn ich mir sicher bin, dass so mancher von uns eine Göttin Zuhause hat, ist in diesem Fall eine andere Göttin gemeint:
Citroen DS 21
Gruß
Rene
Citroen DS 21
Gruß
Rene
moin
- Boxer Markus
H E Y !!!!
jetzt macht euch doch um mich mal keine sorgen!!!!
wer sagt denn......das ich 2015 zum letzten mal beim helmut auftauchen werde?
.....oder wir uns nicht mehr bei anderen veranstaltungen sehen?
dafür hab ich hier viel zu viele freunde / kumpels gefunden.
ich verlas s' euch net!

ciao, bis in 4 wochen,
andy
p.s ich würd ja gern aktiver am forumsleben teilnehmen,
aber die öl-und reifenthread's sind ausgereitzt (hihi)
und da meine mühle läuft wie der teufel....hab ich leider auch keine technikfragen anzubieten

jetzt macht euch doch um mich mal keine sorgen!!!!
wer sagt denn......das ich 2015 zum letzten mal beim helmut auftauchen werde?
.....oder wir uns nicht mehr bei anderen veranstaltungen sehen?
dafür hab ich hier viel zu viele freunde / kumpels gefunden.
ich verlas s' euch net!

ciao, bis in 4 wochen,
andy
p.s ich würd ja gern aktiver am forumsleben teilnehmen,
aber die öl-und reifenthread's sind ausgereitzt (hihi)
und da meine mühle läuft wie der teufel....hab ich leider auch keine technikfragen anzubieten

2fast4yu
- RDThorsten
Andi Du Lusche, ich hab Deine private Telefonnummer. Wenn ich hier nichts mehr höre, dann werde ich Dich Nachts um 3 mal anrufen und Dich daran erinnern, dass es uns hier noch gibt.
Phönix, komm doch ruhig zum Helmut. Da kannste auch mit der
Dose kommen, dass wird Dir keiner übel nehmen. Da wärst Du nicht der Einzige. So an die 10 Dosen stehen da immer rum....
Phönix, komm doch ruhig zum Helmut. Da kannste auch mit der
Dose kommen, dass wird Dir keiner übel nehmen. Da wärst Du nicht der Einzige. So an die 10 Dosen stehen da immer rum....
If it isn`t smokin it`s broken!