Schleiz
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Das Schleizer Dreieck ist nun mal eine Landstraße. Das Kiesbett in der Seng reicht, im Verhältnis zu den dort erreichbaren Geschwindigkeiten, hinten und vorne nicht aus. Auch am Buchhübeleingang sollten die Bremsen tunlichst funktionieren, bzw. der Bremspunkt nicht verpasst werden und am Ausgang wäre es ebenfalls ratsam die Strecke nicht zu verlassen....
- georg_horn
Ich bin selbst kein Rennfahrer aber bei aller Trauer und Mitgefühl die man für den armen Kollegen empfindet muss man imho eins im Hinterkopf behalten: That's racing! Mit anderen Worten: Hoffentlich werden jetzt nicht wieder Stimmen laut die alles verbieten wollen und diesen Unfall für ihre Kampagne gegen den traditionsreichen Rennsport auf dem Schleizer Dreieck instrumentalisieren!
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
-
Hallo,
wir vom Orga Team knabbern natürlich schwer am Tod vom David.
Aber um hier es mal klarzustellen. Die Strecke Schleiz hat nichts mit seinem Tod zu tun. Die Verletzung an der er erlegen ist, wäre bei seinem Sturz auf jeder anderen Rennstrecke auch passiert.
Ich will damit aber nicht in Abrede stellen das Schleiz gefährlicher als andere Strecken ist. Schleiz ist immer noch eine Naturrennstrecke.
Mit traurigem Gruß
Uwe
wir vom Orga Team knabbern natürlich schwer am Tod vom David.
Aber um hier es mal klarzustellen. Die Strecke Schleiz hat nichts mit seinem Tod zu tun. Die Verletzung an der er erlegen ist, wäre bei seinem Sturz auf jeder anderen Rennstrecke auch passiert.
Ich will damit aber nicht in Abrede stellen das Schleiz gefährlicher als andere Strecken ist. Schleiz ist immer noch eine Naturrennstrecke.
Mit traurigem Gruß
Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer