Hallo, ich hätt da mal nee Frage, kann mir einer sagen wofür das
vierte Loch im Vergaserschieber ist: Also eins ist ja für die Nadel, zwei zum Anschrauben, und dann ist da nocheins das man jenachdem wie man die
Abdeckung draufschraubt, abdecken oder auflassen kann, was für
eine Bedeutung hat das Loch, muß es auf sein oder abgedeckt?
VG Eddi
1WW Serienvergaser

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Serienvergaser
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Serienvergaser
Motorradfahren eine Formel mit 2 Takten RD
Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht. Meiner Meinung nach ist das nur dafür da, dass das Luftpolster über dem Schieber entweichen kann. (und umgekehrt)
Wäre das Loch nicht drin, bräuchte man ordentlich Kraft, um das Gas ganz aufzuziehen, bzw umgekehrt würde die Feder den Schieber nicht zurückdrücken können.
Gruß
Rene
Wäre das Loch nicht drin, bräuchte man ordentlich Kraft, um das Gas ganz aufzuziehen, bzw umgekehrt würde die Feder den Schieber nicht zurückdrücken können.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]