MotoGP: es geht los
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Nee Käthe,
von der Heli Kamera kannst genau sehen das er den Rossi nicht berührt hat. Aber es stimmt schon, die Entscheidung ist so richtig. Wäre Rossi auf seiner Linie geblieben hätte es gerappelt. Er war vorne und der Marquez sah ein Loch wo keines war.
Wie er sich jetzt verhält ist echt Mädchenhaft. Jetzt ist er mal unter Druck und auch er verliert da scheinbar die Nerven. Hätte ich so nicht gedacht.
Gibt nix schlimmeres als schlechte Verlierer.
Gruß UWe
von der Heli Kamera kannst genau sehen das er den Rossi nicht berührt hat. Aber es stimmt schon, die Entscheidung ist so richtig. Wäre Rossi auf seiner Linie geblieben hätte es gerappelt. Er war vorne und der Marquez sah ein Loch wo keines war.
Wie er sich jetzt verhält ist echt Mädchenhaft. Jetzt ist er mal unter Druck und auch er verliert da scheinbar die Nerven. Hätte ich so nicht gedacht.
Gibt nix schlimmeres als schlechte Verlierer.
Gruß UWe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Er fuhr sie anfänglich in Grund und Boden, die Kollegen stellten sich ziemlich schnell um und nu isset für ihn halt nicht mehr so einfach.
Das nagt wohl etwas am Selbstbewusstsein des Überfliegers.
Aber er brachte frischen Wind in die Klasse ... gut so. Ich mag seine "Aktionen" und jammern tun sie doch irgendwie alle, wenn es nicht so läuft.
Das nagt wohl etwas am Selbstbewusstsein des Überfliegers.
Aber er brachte frischen Wind in die Klasse ... gut so. Ich mag seine "Aktionen" und jammern tun sie doch irgendwie alle, wenn es nicht so läuft.
Ja Chefe , hatte extra schon nicht gewinnen statt verlieren geschrieben. So hätte ich einmal im Leben in der MotoGP gerne als "Verlierer " neben Rossi auf dem Podest gestanden.Aber für mich steht wieder mal nach dem heutigen Tag fest, daß das alle Zauberer sind. 

Zuletzt geändert von Manni#69 am So 28. Jun 2015, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, die kochen auch nur mit Wasser. Allerdings in nem Dampfkochtopf.
Wenn Du seit Kindesbeinen jeden Tag auf die Jolle kannst, später dafür bezahlt wirst und Dir einer immer den Schrott bezahlt, den Du baust ... dann fährst Du auch in einer anderen Liga. Jeder fährt dann in einer anderen Liga, wenn er nicht ganz talentbefreit ist.
Hatte auf der Nordschleife mal das Steuern übers Hinterrad per Zufall kennen gelernt. Ausgang Bergwerk zu viel Gas angelegt, es ergab einen schönen Slide, der sich zu meiner Überraschung bestens kontrollieren ließ. Bin dann den ganzen Tag (an bestimmten Kurven) ziemlich quer gefahren.
Am nächsten Tag flog ich schon beim ersten Versuch ab.
Ich hab's danach nicht mehr versucht ... muss den Schrott ja selber finanzieren. Ok, die Olle hatte auch gemeckert.

Wenn Du seit Kindesbeinen jeden Tag auf die Jolle kannst, später dafür bezahlt wirst und Dir einer immer den Schrott bezahlt, den Du baust ... dann fährst Du auch in einer anderen Liga. Jeder fährt dann in einer anderen Liga, wenn er nicht ganz talentbefreit ist.
Hatte auf der Nordschleife mal das Steuern übers Hinterrad per Zufall kennen gelernt. Ausgang Bergwerk zu viel Gas angelegt, es ergab einen schönen Slide, der sich zu meiner Überraschung bestens kontrollieren ließ. Bin dann den ganzen Tag (an bestimmten Kurven) ziemlich quer gefahren.
Am nächsten Tag flog ich schon beim ersten Versuch ab.
Ich hab's danach nicht mehr versucht ... muss den Schrott ja selber finanzieren. Ok, die Olle hatte auch gemeckert.

-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
MM in der letzten Kurve mit der Brechstange @Uwe. Was, wenn WENN beide da gelegen hätten? Gottseidank sind beide solch gute Fahrer, das die das händeln können .Klar ist das auch ein Ding was wir gerne sehen wenn es denn so gut ausgeht . Aber man sieht deutlich wer da echte Größe hat. Und das hat eben Rossi.
MM schießt sich immer mehr ins Abseits durch solche Taten. Aber der wirds auch noch lernen.
Und Bradl hat eindeutig auf´s falsche Pferd gesetzt....extrem schade. Der muss Frust schieben ohne Ende.
Gruß Holli
MM schießt sich immer mehr ins Abseits durch solche Taten. Aber der wirds auch noch lernen.
Und Bradl hat eindeutig auf´s falsche Pferd gesetzt....extrem schade. Der muss Frust schieben ohne Ende.
Gruß Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Da spielt die sch.. Elektronik auch mitlerweile eine zu große Rolle.Wenn ein Fahrer mal kurz von der Szrecke abkam und in der nächsten Kurve stürzt und die Elektronik ihm volle Leistung frei gibt,weil sie errechnet er wäre noch auf der Geraden, greif ich mir an den Kopf.
Früher gab es zwar mehr Highsider,aber da war wenigstens der Fahrer für verantwortlich.
Ein Wort noch zu MM.Er wird in den nächsten Tagen sicher seine Aussage weichspülen.Alles nicht so gemeint,hätte es an Valentinos stelle genau so gemacht bla bla etc. pp.Gerade er,der in dieser Hinsicht die Latte noch mal höher gelegt hat.Aber wenn 2 das Gleiche tun ,ist es noch lange nicht das Gleiche.Siehe Laguna Rossi/Stoner und Marquez/ Rossi.Eins ist aber auch klar.Bei nächst bester Gelegenheit wird der Kleine es mit Rossi genau so machen.

Ein Wort noch zu MM.Er wird in den nächsten Tagen sicher seine Aussage weichspülen.Alles nicht so gemeint,hätte es an Valentinos stelle genau so gemacht bla bla etc. pp.Gerade er,der in dieser Hinsicht die Latte noch mal höher gelegt hat.Aber wenn 2 das Gleiche tun ,ist es noch lange nicht das Gleiche.Siehe Laguna Rossi/Stoner und Marquez/ Rossi.Eins ist aber auch klar.Bei nächst bester Gelegenheit wird der Kleine es mit Rossi genau so machen.
Der Vale ist ein verdammt cleverer Kerl. Wie er den MM vorgelassen hat und ihn sich dann zurecht gelegt hat .... Er ist ja nicht umsonst "The Doctor"
Harakiri-Aktionen von MM haben wir in den letzten 2 Jahren schon etliche gesehen. Irgendwann geht das mal gehörig in die Hose. Und da hoffe ich, dass es MM's Hose ist und nicht die irgendeines Anderen.
Alles in Allem ein tolles Rennen und eine verdammt spannende WM.
Und Vale hat Blut geleckt
Da kommt noch was .... hoffentlich #10
Gruß Uwe
Harakiri-Aktionen von MM haben wir in den letzten 2 Jahren schon etliche gesehen. Irgendwann geht das mal gehörig in die Hose. Und da hoffe ich, dass es MM's Hose ist und nicht die irgendeines Anderen.
Alles in Allem ein tolles Rennen und eine verdammt spannende WM.
Und Vale hat Blut geleckt

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***