ADAC Odenwaldring Klassik, Walldürn, 5.-7. Juni 2015
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
@ stalbuss: Die Meisten werden sicher früher oder später beim Team Stresa aufschlagen. Du kannst bei der Papierabnahme im Tower einfach mal nachfragen wo Uwe seine Zelte aufgeschlagen hat.
Vermutlich werden die Ersten bereits jetzt, also am Donnerstag 08:15 MEZ, bereits am Tor stehen, um sich heute Nachmittag die besten Plätze im Fahrerlager zu sichern, ähnlich wie im Film "100 Meilen westwärts"....
Vermutlich werde ich am Samstag zum Zuschauen hinkommen, mal gucken wer noch so da ist.
Vermutlich werden die Ersten bereits jetzt, also am Donnerstag 08:15 MEZ, bereits am Tor stehen, um sich heute Nachmittag die besten Plätze im Fahrerlager zu sichern, ähnlich wie im Film "100 Meilen westwärts"....
Vermutlich werde ich am Samstag zum Zuschauen hinkommen, mal gucken wer noch so da ist.
- Boxer Markus
Hab dem Willi zugeschaut.
Eine wirklich beeindruckende Vorstellung!
Überlege jetzt noch, ob ich schreiben soll:"Und das alles mit unterlegenen Material."
Aber so schlecht scheint die RD ja nicht zu gehen. Also auch hier: Hut ab vor dieser schnellen Mopete! Hast du sehr fein hin bekommen Willi!
War wieder einmal ein Besuch der sich gelohnt hat.
@Silvio: Wo warst du denn?
Auch sonst hat sich die Fahrt wieder einmal gelohnt. Viele bekannte Gesichter getroffen.
Klasse! Bin immer noch begeistert!
Gruß Christian
Eine wirklich beeindruckende Vorstellung!
Überlege jetzt noch, ob ich schreiben soll:"Und das alles mit unterlegenen Material."
Aber so schlecht scheint die RD ja nicht zu gehen. Also auch hier: Hut ab vor dieser schnellen Mopete! Hast du sehr fein hin bekommen Willi!
War wieder einmal ein Besuch der sich gelohnt hat.
@Silvio: Wo warst du denn?
Auch sonst hat sich die Fahrt wieder einmal gelohnt. Viele bekannte Gesichter getroffen.
Klasse! Bin immer noch begeistert!
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Willi das "Kampfschw.... ist echt Saustark gefahren und hat hochverdient gewonnen.Sein Motorrad geht nach einigen Updates richtig gut.Kann ich von meiner heute nicht sagen.Hatte im Rennen leider Zeitweise Aussetzer.Start war noch mit Platz 9 recht gut.Aber Bernd, ist nach 2 - 3 Runden Aussen einen Gang höher an mir vorbei.Respekt
Silvio du hast zu viel Input geliefert.Hoffe das meine im 2. Lauf besser geht.

Das war mal wieder ein schönes Wochenende,
WIBA als Sieger und OTTOMAR als der nie verzagende Kämpfer.
Das "Pinkeln" wird er der RD auch noch abgewöhnen.
Friedel
WIBA als Sieger und OTTOMAR als der nie verzagende Kämpfer.
Das "Pinkeln" wird er der RD auch noch abgewöhnen.
Friedel
- Dateianhänge
-
- Ottomar (8) und rdwolf (2)
- IMG_9648-kl.jpg (137.17 KiB) 629 mal betrachtet
-
- Bruno gratuliert Willi
- IMG_9639-kl.jpg (132.29 KiB) 635 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Friedel am Mo 8. Jun 2015, 16:52, insgesamt 4-mal geändert.
Hallo.
Unsere Jungs haben da echt tolle Ergebnisse eingefahren. Den Vogel hat der Willi abgeschossen. Im 2. Rennen ist Willi nur 0,8 Sek. hinter Bruno Kneubühler ins Ziel gefahren. Der Bernd hat mit dem 2. Platz im 2. Rennen in der 250er Open ebenfalls ein Hammer Ergebnis eingefahren. Der Manni vervollständigte die tollen Leistungen.
Gratulation an euch für die tollen Leistungen. Bravo.
Gruß
Unsere Jungs haben da echt tolle Ergebnisse eingefahren. Den Vogel hat der Willi abgeschossen. Im 2. Rennen ist Willi nur 0,8 Sek. hinter Bruno Kneubühler ins Ziel gefahren. Der Bernd hat mit dem 2. Platz im 2. Rennen in der 250er Open ebenfalls ein Hammer Ergebnis eingefahren. Der Manni vervollständigte die tollen Leistungen.
Gratulation an euch für die tollen Leistungen. Bravo.
Gruß
- Boxer Markus