Schnauze VOLL von der 1WW ! Was nun ??
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Schnauze VOLL von der 1WW ! Was nun ??
Hi Ihr RD - Fans da draußen,
nachdem ich heute Nachmittag feststellen musste dass jetzt auch die zweite neue Batterie absolut leer ist und offenbar auch einen Kurzschluss hat, habe ich jetzt erstmal die Schnauze gestrichen voll !!!
Kurz um Kein Bock mehr auf 1WW !
Bis denn.
Gruß, Volker.
nachdem ich heute Nachmittag feststellen musste dass jetzt auch die zweite neue Batterie absolut leer ist und offenbar auch einen Kurzschluss hat, habe ich jetzt erstmal die Schnauze gestrichen voll !!!
Kurz um Kein Bock mehr auf 1WW !
Bis denn.
Gruß, Volker.
-
Hallo Du RD Fan da drin:-)
Was willst Du uns mitteilen?
Verkaufen?- Falsche Rubrik.
Hilfe?- Fragen.
Aber so ist das Nonsense, was Du schreibst.
Sorry für die harten Worte, aber dieser Beitrag ist überflüssig.
Und jetzt: Oberlehrermodus aus.
Hast Du mal die an der Batterie ankommende Spannung gemessen?
Weil eine Batterie geht nicht einfach so kaputt...
Grenz die Fehler ein.... Punkt für Punkt.
Grüße
Ulf
Was willst Du uns mitteilen?
Verkaufen?- Falsche Rubrik.
Hilfe?- Fragen.
Aber so ist das Nonsense, was Du schreibst.
Sorry für die harten Worte, aber dieser Beitrag ist überflüssig.
Und jetzt: Oberlehrermodus aus.
Hast Du mal die an der Batterie ankommende Spannung gemessen?
Weil eine Batterie geht nicht einfach so kaputt...
Grenz die Fehler ein.... Punkt für Punkt.
Grüße
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
-
- fraenki-dresden
Schnauze Voll Habe ich schon tausend mal erlebt mit der RD 250. Jetzt ist wieder die original Lima verreckt. Aber wenn sie dann wieder läuft bin ich sehr glücklich.
Fränki
Fränki
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
Bei mir zieht das noch weitere Kreise.
Ich will die RD am liebsten mit dem Vorschlaghammer bearbeiten und ein gewisser Dipl-Ing aus Wolfenbüttel traut sich schon kaum noch ans Telefon zu gehen, wenn da eine 030 auf seinem Display steht. Der muss von mir schon die Nase voll haben.
Hab einfach zu viel verändert: Lichtmaschine, Zündspulen und CDI. Jetzt habe ich unerklärliche Phänomene und weiß nicht, wie ich denen auf die Spur kommen soll. Ließ sich aber nur im Gesamtpaket ändern.
Ich gebe schon jeden Abend auf. Und am nächsten Tag bin ich doch wieder dran.
Solidarischen Gruß
Rene
Ich will die RD am liebsten mit dem Vorschlaghammer bearbeiten und ein gewisser Dipl-Ing aus Wolfenbüttel traut sich schon kaum noch ans Telefon zu gehen, wenn da eine 030 auf seinem Display steht. Der muss von mir schon die Nase voll haben.

Hab einfach zu viel verändert: Lichtmaschine, Zündspulen und CDI. Jetzt habe ich unerklärliche Phänomene und weiß nicht, wie ich denen auf die Spur kommen soll. Ließ sich aber nur im Gesamtpaket ändern.
Ich gebe schon jeden Abend auf. Und am nächsten Tag bin ich doch wieder dran.
Solidarischen Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
.
Und wirklich schlimm ist nur ein deftiger Motorschaden! Vor allem dann, wenn man den Motor gerade frisch überholt wieder in den Rahmen gehängt hat. Aber selbst dann, MUSS man weitermachen.
Andere Sachen nerven auch...OK.....aber das sind nur Tests, ob man sich der Lady auch wirklich würdig erweist. Also ein gewisser K(r)ampf ist da.....muss auch
.
Ansonsten gibts den genialen Ausweg aus so einer Situation, sozusagen spiegelverkehrt. Die Honda NTV 650.
Gruß Holli

Und wirklich schlimm ist nur ein deftiger Motorschaden! Vor allem dann, wenn man den Motor gerade frisch überholt wieder in den Rahmen gehängt hat. Aber selbst dann, MUSS man weitermachen.
Andere Sachen nerven auch...OK.....aber das sind nur Tests, ob man sich der Lady auch wirklich würdig erweist. Also ein gewisser K(r)ampf ist da.....muss auch

Ansonsten gibts den genialen Ausweg aus so einer Situation, sozusagen spiegelverkehrt. Die Honda NTV 650.
Gruß Holli

Der Augenblick wenn alles funkltioniert wiegt die Misserfolge zigfach wieder auf.
Wer aufgibt hat schon verloren .....
Wegstellen fuer eine Zeit ist OK .... aber es kommt der Punkt, da wurmt es ....
In diesem Sinne ... das Ende des einen Projekts ist der Anfang des naechsten ....
Gruss Uwe
Wer aufgibt hat schon verloren .....
Wegstellen fuer eine Zeit ist OK .... aber es kommt der Punkt, da wurmt es ....
In diesem Sinne ... das Ende des einen Projekts ist der Anfang des naechsten ....
Gruss Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- georg_horn
Man braucht für jedes alte Mopped einen Platz wo man es reparieren und halb zerlegt stehen lassen kann, sowie Geduld. Wenn mal was nicht klappt, aufhören und am nächsten Tag weitermachen. Wenn die Batterie dauernd leer ist wird die Lima oder der Regler defekt sein. Batterie aufladen, dann bei laufendem Motor und erhöhter Drehzahl Spannung an den Polen messen. Alle Steckverbinder kontrollieren, auch die Masseverbindungen von Batterie und Regler. ggf Regler auf Verdacht tauschen. Geduld und Kopf hoch, das wird schon wieder.
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
-
Ihr habt doch Alle keine Ahnung.
Wißt Ihr, was echt Kacke ist?..... Ich hab letztes Jahr mit meiner Nichte ne olle Husqvarna für Sie gekauft.
Letzte Woche ist Ihr Vater mit nem Teleskoplader drübergefahren.....
Totalschaden.
Und jetzt bitte kein Gejammer über "Leere" Batterien.
Grüße
Ulf
P:S. Sowas Krummes hab ich schon lange nimmer gesehen........
Wißt Ihr, was echt Kacke ist?..... Ich hab letztes Jahr mit meiner Nichte ne olle Husqvarna für Sie gekauft.
Letzte Woche ist Ihr Vater mit nem Teleskoplader drübergefahren.....
Totalschaden.
Und jetzt bitte kein Gejammer über "Leere" Batterien.
Grüße
Ulf
P:S. Sowas Krummes hab ich schon lange nimmer gesehen........
-
-
Absichtlich? Ich glaub nicht. Wir haben uns auf Blödheit geeinigt
Die Kleene hat die Fragmente heut verkauft, fährt in einigen Wochen nach Australien und danach gibts was Neues Gebrauchtes.
Ich würd Ihr gerne ne Monster 2V andrehen, die gefällt Ihr auch. Lieber noch was Sumomäßiges...... aber 4Takt......?
wat Nu?
Grüße
Ulf

Die Kleene hat die Fragmente heut verkauft, fährt in einigen Wochen nach Australien und danach gibts was Neues Gebrauchtes.
Ich würd Ihr gerne ne Monster 2V andrehen, die gefällt Ihr auch. Lieber noch was Sumomäßiges...... aber 4Takt......?
wat Nu?
Grüße
Ulf