Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Da spricht der Heizungsmann..... . Und nur weil in 3-4 Monaten wieder viele Heizungen anspringen heisst das nicht, das man nicht auch fahren kann....Chris
Hier mal was für Dich....müsstest Du ja kennen. Jahreszeit liegt in der Nähe von Weihnachten .
Ja stimmt schon, die Rheinlandfraktion ist merkwürdig ruhig - auch am Redhot nix los.
Was mich betrifft so hält mich derzeit nur das S**wetter ab. Der einzige angehm fahrbare Tag war der Samstag und den habe ich auch genutzt.
Edit:Jetzt war der Holli mit der Frage an Uwe schneller.....
Na ja .. laufen tun sie schon, aber die Räder sind raus um die Slicks an der RD und die Holzreifen an der TZR zu erneuern.
Wetter ist ja auch Kacke ... also nichts verloren.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Mensch Uwe, das nennt man eine geglückte Verkettung unglücklicher Umstände - kein Moped mehr mit Rädern und glücklicherweise spielt das Wetter auch nicht mit.