Pfingstmontag 25.05.2015 Zweitakttreff Orbach
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Es war tatsächlich viel zu warm, aber nicht wegen der Temperaturen sondern weil zu viel Sonntagsfahrer unterwegs waren. Grau-sam! Ich glaub ich hab heute alle Sorten von Fahrzeugen gesehen und die meisten waren mit 30 in der Ortschaft und 60 auf der Landstrasse unterwegs.georg_horn hat geschrieben:Bäh, viel zu warm! ;-)
War trotzdem nett euch alle nochmal zu treffen!
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
SO, DA hab`ich den Friedel doch nur um ein paar Minuten verpasst - schade.
Ansonsten hat es super Spaß gemacht mal rund um das Landhaus in einem anderen Jagdrevier zu wildern.
Mal wieder ein paar RD-Chaoten kennen gelernt und neben den RD`s auch ein paar sehr schöne 2-Takt-Kawa`s und RGV`s gesehen und vor allem gehört.
Ansonsten kann man bemerken, dass der Holli fremdgeht, der Georg mit einer halben RD 500 ankommt und dem Brummi vor einer Weile der Strom abgedreht wurde.
Klasse war`s und steht bestimmt jetzt öfter auf dem Plan.
Ansonsten hat es super Spaß gemacht mal rund um das Landhaus in einem anderen Jagdrevier zu wildern.
Mal wieder ein paar RD-Chaoten kennen gelernt und neben den RD`s auch ein paar sehr schöne 2-Takt-Kawa`s und RGV`s gesehen und vor allem gehört.
Ansonsten kann man bemerken, dass der Holli fremdgeht, der Georg mit einer halben RD 500 ankommt und dem Brummi vor einer Weile der Strom abgedreht wurde.

Klasse war`s und steht bestimmt jetzt öfter auf dem Plan.
Gruss Hans
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich fands auch suuuuperduper prima heute, es hat nur noch unser Uwe gefehlt
.
Heute hatte mal alles 101%ig gepasst und das "Probesitzen" auf einer extrem schön umgebauten MachIII macht mich nicht zum Fremdgeher. Was war das nochmal für´n Fabrikat?? Krawall-Saki??
Und noch´n fetten Dank an den Veranstallter für das tolle Wetter. Man muss ich nur mal beschweren und schon fluppt´s
. Er war sogar anwesend
Gruß Holli

Heute hatte mal alles 101%ig gepasst und das "Probesitzen" auf einer extrem schön umgebauten MachIII macht mich nicht zum Fremdgeher. Was war das nochmal für´n Fabrikat?? Krawall-Saki??

Und noch´n fetten Dank an den Veranstallter für das tolle Wetter. Man muss ich nur mal beschweren und schon fluppt´s

Gruß Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Do 4. Jun 2015, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Der neue "Veranstalter" hats drauf. Wetter und Essen Top. Besser geht's nicht.

Interessant das Holli als Yamaha Fan .........
War schön mit Euch.
Gruß
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

Interessant das Holli als Yamaha Fan .........
War schön mit Euch.
Gruß
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Holli du hättest mal mit fahren müssen. 750 cc macht schon Spaß. Na ja vielleicht beim nächsten mal bringe ich meine 800er mit.
Ich mag beide Farben.
Gruß an die rot/weiße Gemeinde
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

Ich mag beide Farben.

Gruß an die rot/weiße Gemeinde
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

Long live two stroke
- georg_horn
Aber jetzt noch mal was anderes: Ich möchte hier mal an dieser Stelle meiner kleinen RD danken, dass sie mich gut dort hin und auch wieder zurückgebracht hat! Waren gut 400km, davon 330 Kilometer Autobahn. Ich bin immer so zwischen 135km/h und 160km/h gefahren. Und wenn mir das zu langweilig war auch mal schneller! Bin etliche male Vollgas gefahren. Das war sozusagen die Generalprobe für die Alpentour nächstes Jahr. Der Motor sollte erst einmal halten. Temperaturanzeige dabei stets im ersten Viertel!
Verbrauch ca. 9L/100km.
Nochmal zur Info: Ich fahre derzeit ein 18er Ritzel vorne. Das heißt, dass bei 160km/h etwa 7000U/min anstehen. Für die Autobahn ist das optimal. Der Motor dreht aber auch mit dieser langen Übersetzung aus.
Hat richtig Spaß gemacht!
Gruß Christian

Aber jetzt noch mal was anderes: Ich möchte hier mal an dieser Stelle meiner kleinen RD danken, dass sie mich gut dort hin und auch wieder zurückgebracht hat! Waren gut 400km, davon 330 Kilometer Autobahn. Ich bin immer so zwischen 135km/h und 160km/h gefahren. Und wenn mir das zu langweilig war auch mal schneller! Bin etliche male Vollgas gefahren. Das war sozusagen die Generalprobe für die Alpentour nächstes Jahr. Der Motor sollte erst einmal halten. Temperaturanzeige dabei stets im ersten Viertel!
Verbrauch ca. 9L/100km.
Nochmal zur Info: Ich fahre derzeit ein 18er Ritzel vorne. Das heißt, dass bei 160km/h etwa 7000U/min anstehen. Für die Autobahn ist das optimal. Der Motor dreht aber auch mit dieser langen Übersetzung aus.
Hat richtig Spaß gemacht!

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Er war sogar anwesend ......
Schade, ich habe den neuen Veranstalter wohl leider knapp verpasst, hätte ihn gern mal persönlich kennengelernt
Hat wirklich alles gepasst, Essen smarkelig, nette Leue, das Wetter perfekt und vor alle dem viele schöne Mopeds von 2 bis 4 -Takt zu sehen ! Besonders angetan hat es mir die grüne Kawa aus DAU, eigentlich sind diese nicht so mein Fall aber die ist echt mal Oberklasse. Der Sound alleine, einfach nur herrlich
So ein Treffen könnte man ruhig öfters Veranstalten, der Winter steht ja quasi schon wieder vor der Tür
Gruß
Schade, ich habe den neuen Veranstalter wohl leider knapp verpasst, hätte ihn gern mal persönlich kennengelernt

Hat wirklich alles gepasst, Essen smarkelig, nette Leue, das Wetter perfekt und vor alle dem viele schöne Mopeds von 2 bis 4 -Takt zu sehen ! Besonders angetan hat es mir die grüne Kawa aus DAU, eigentlich sind diese nicht so mein Fall aber die ist echt mal Oberklasse. Der Sound alleine, einfach nur herrlich
So ein Treffen könnte man ruhig öfters Veranstalten, der Winter steht ja quasi schon wieder vor der Tür
Gruß
Zuletzt geändert von Chris_ am Fr 5. Jun 2015, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Yamaha TZR 125 RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto