Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Ist jemand dieses Jahr noch auf dem Harzring
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ist jemand dieses Jahr noch auf dem Harzring
Hu zusammen,
hat jemand noch ein WE oder ein Tag auf dem Harzeing geplant dieses Jahr ?
Da mir 650 km zu weit sind für das andere Treffen würde ich dort gerne was zwischen schieben.
Gruß Dirk
hat jemand noch ein WE oder ein Tag auf dem Harzeing geplant dieses Jahr ?
Da mir 650 km zu weit sind für das andere Treffen würde ich dort gerne was zwischen schieben.
Gruß Dirk
Guck auf Harzring.de in den Kalender.
Wenn freies Training ist, bin ich oft da. Meist poste ich es auch vorher hier im Forum.
Leider sind die Termine nicht wirklich langfristig zuverlässig, will sagen es kann im Februar für ein Datum freies Training stehen und dann im Juni ist es auf einmal nur noch SuMo oder ganz aus dem Programm genommen.
Wenn freies Training ist, bin ich oft da. Meist poste ich es auch vorher hier im Forum.
Leider sind die Termine nicht wirklich langfristig zuverlässig, will sagen es kann im Februar für ein Datum freies Training stehen und dann im Juni ist es auf einmal nur noch SuMo oder ganz aus dem Programm genommen.
http://harz-ring.de/index.php?option=co ... &Itemid=51
Wenn da nichts eingetragen ist, oder "freies Training" da steht, könnte man fahren! Aber es ist dann sehr voll und stressig!
Wenn da nichts eingetragen ist, oder "freies Training" da steht, könnte man fahren! Aber es ist dann sehr voll und stressig!
-
scorpion1405